Die Löcha sind ZUGESCHNEIT Hobbit, nich gestopft
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1364501094000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1364506713000
... unti Krichtiere ham wohl ewich Mai?
Also lass ehrn!
Wir greifen mitta Schneebaa ab, gelenglich auch Frusttäta ... müssenwa uns nich vorwerfen.
Ab sofocht: Häppi Aua für zypriotische Weine!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1364588629000
Nur für´t Protokoll:
Kaafreitach hammwa hier Einkehr - Chill Out - ohne Rehn.
Wissta schomma Bescheid, Klicka!
streng :klappe: !!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1364591254000
:klappe: Gilt nich führ mich.
Binn immanoch prostischtantich
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1364592647000
O.K. geht auch so :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1364597657000
Klaa Einkehr...abba Einkehrkombulenzen ..und datt auch nur weila Wech ma wieda zugeschneit waa...mannmannmannm watt geht mir das aum Piss..!!!!
...nachdem wa den Qualm im Vatikan geblasen ham , hamwa doch eingtlich sonso noch ein gut, oda?...ganz zu schweihng von mein doppelten Kirchensteuan..abba ich schweif ab.... :prost: ...frohliche Einachten
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1364685607000
Frohe Ostaan un fröhliche Eiasuche wünsch ich den VIELN, egal ob Klicka oda andre, die hier reinguckn
Besondaas schöne Ostaan natürlich den West-Weibban un den paar Dreibeinaan die sich ab un an bei uns blickn lassn. Nää Rotel, Pedda ...... un * :prost: :prost: *das frachezeichn steht für die die ich evtl. vergessn hab*
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1364715544000
Fürs vagessen bin ICH zuständich Hobbit, hasse wohl vagessn, ne....:-)
Ich raff es nich....ich hab immer n Teller leer gegessn, hab die Maiboole kalt gestellt, hab n Bikini( ) geschoppt, hab schomma ganz kuchz den Mai gerochn und weilwa ja Frühling ham, hamwa renoviert...
UND WAT IS....
leise rieselt der Schnee..... :gun:
Naja...nützt ja nix...
Probiern wa halt die neue Feuazangnboole aus, klöppeln die Lichtakettn inne Forsizienzweige und machns uns gemütlich....
In diesem Sinne
Häppi Istan...... :prost: :prost:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1364724440000
Ich trau`s mich fast nich zu sang...hier scheint die Sonne
...und wo plaanwa getz das Ostafrühstück, Schneebaa oda Wintagaaten?
Sachta Bescheid wo ich gleich die Schnittchen hinstelln soll, nä...iss ja eingtlich sonso Latte, wo wir sind iss töfte...iss einfach so
Und Frohe Ostern ann alle..ich bin ja Kumpel!
..nur die Eia bleim hier..
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1364725281000
Karwoche is um, stille Einkehr vorbei, daaf man getz widda rehn
Ich wünsch allen Zwei- und Dreibeinan hier im Westn und überall,
ob mit odda ohne Eiasuche,
frohe Ostern,und gaaanz viel ALEGRIA (Freude)
Jau, die Sonne is da, is auf einma ganz hell geworn.