Ich vagess nämmich NIE was :prost:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1366841071000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1366924226000
... und heute haste die Frikkies vergessen
doch wie sagt man bei uns:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
sind auch ´ne Mahlzeit, in diesem Sinne ...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1366927081000
Nää, heute waa Rasenmähn aum Plaan...tut mir auch so leid wie möglich
...mitte Frikkis wird aunoch n bisschen dauan, abba da kannse ma gepfleecht der Plinze danken, die hatti Küche nämmich abgebaut weilse ne Neue bestellt hat....
Dabei hamwa mitta neun Clubgaanitur schon genuch Kombulenzen am Aasch wenne mich frachs :crazy:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1366971021000
hömma, was Du da in der Dose hast, weiß ich nicht, doch der Typ zu Deiner rechten sieht ja aus wie der da...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1366982388000
Ich weiss ja nich wen du an meiner Rechten siehs, abba ich bin da eingtlich alleine.....obwohl, sooo ganz alleine binnich ja nie :sarcastic:
..ich brauch ma flux zwei Klate, ich muss die Nighty trösten :prost: ....und sach bloß nich das Wort "Haare" wenne se siehs, ich glaub dann wirti zum Tier :sm1:
...
geschrieben 1366989457000
:gun: :sm1: :jedi:
So, ada so ähnlich ->
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1366995194000
@Wally, na das Ding, was da bei Dir auf der Liege liegt, ist das nicht braun/gelb, sieht aus wie ein Karton und hat ein Auge? Zweifelsfrei der Typ vom KIKA, na egal...
@Nighty, jetzt bloß nichts falsches sagen, ich weiß. Doch egal was geschehen ist, es gibt schlimmeres, wir werden unsere Zeitung ewig teilen, versprochen
geschrieben 1367061922000
Jeep, mit viel Fantasie sehich datt getz auch...abba ma für´s Protokoll (obwohl das ja getz schon sehr privat iss)
Ich sitz aum Stuhl, nehm mir steht n Tisch mitta orangenen Tischdecke und na Schachtel Lucky liecht drauf....ja, im Urlaub gehich auch beim perchzen fremd...weisse ma Bescheid, nä!?
Und getz brauchich nomma so eins zwei Rahm für mich unti Nighty...datt wird sons nix mim schönsaufen, oda Nighty :prost:
geschrieben 1367062966000
Binich bei Wally ...............und was machen schon 2 cm :jucken:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1367080725000
Sachich doch ....und nach den zwei Rahm findich eingtlich datte die Schönste im ganzen Land biss..**Rrrööööllppssssssss**...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."