DIE muss nu ICH ersma beladn
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 13676009960001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1367612596000
Dann hau rein...ich mach dann schomma Stauraum frei damittich nomma frisches nachlahn kann :prost: ...vielleicht lässta Copilot sich ja ma blicken :sm4: .... sooo kannich nämmich nur bedingt aabeiten :sarcastic:
...na gut, mitte Koordinaten hamwas ja beide nich so drauf...abba angekomm sindwa noch imma ...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1367615170000
Ka...tzenbergaaa - habbich morng Dienst??
Na töfte ... als wennich nich genuch Probleme hätte ... Latte, bin am Staat ... wann rollnwa vom Hof und mussich die Navi mitbring?? Bringich ... kein Ding!
:knuddel:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1367624678000
Morgn früh bitte bei Zeitn startklaa, nää
:knuddel: :bussi: :knuddel:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1367628701000
Auweh Waltraid - wir müssen Langstrecke im Südwesten reiten.
Hoffma, dattas Kokosmüsli die Zossen zündet und wir nicht mit Ausnandabrechen und hektischem Sichaheitsballett abgewatscht wern.
Aba die plinze is sonso NIE hektisch ... hahahahahaha!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1367937741000
Habta ja nomma Glück gehabt datta aussa Rem Dop wieda nach Hause gefunn habt, scheint ja nen 1a Navi zu sein watti Lisbeth hat
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1367940749000
Hasse uns schon irgnzwo gesehn du Birne :sm1:
...und ich weiss getz aunich watt an.." fliech ma nach halb siehm, oda machma Kurs auf zwanzich nach elf " 1a sein soll :sarcastic:
Ich will nur hoffen datti Klate bis zum Zielfluchhaafen reichen...Aalltaaaaaaaaa
geschrieben 1368267549000
Türlich habbich dich schon gesehn, bis doch mim Fahrrad hier vorbeigekomm
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1368298009000
Aalltaaaaaa, waa datt getz ne knappe Kiste...und ohne Fahrrad wärich waahscheinlich ganich mehr pünktlich gewesen
..abba egal, hat ja gereicht....und nu flux den Bomba auftanken, Aschenbecha wieda am Staat und dann könnwa direkt wieda inne Wolken stechen, ich bin ja Kumpel
...ich frach mich nur in welcha Baa ich die Lisberth vallorn hab...tztztztz :prost: :knuddel:
geschrieben 1368351603000
Wally, in keiner Bar :sm4:
sondern im Kino, da läuft zum 1000sten mal: "Täglich grüßt das Murmeltier"
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-