müsst ich ja sitzen un redn für.
keine Zeit.
nehm lieba das unn das tugo
Legga Buttakuchen... :hap: Danke, Nighty...
Seit wann gibts HIER Pommes :ouch:
...............und rotel, reden brauchsse hier nich wenne nich wills, dumm kucken reicht
Suppa DAS kann ich auch!
So un nu hab ich mal kurzfristich beschlossn die Pollsäsong is >> eröffnet <<
Häää? Sammal wo sind'n die ganzn Mädelz?
Mir ist da gerade noch was eingefallen wegen der Toreinfahrt und Pompeji... oder so, könnten wa nich 'nen Antrach auf Anerkennung als Weltkulturerbe stellen?
Wer fracht da noch nach sowas nullachtfuffzehnmässigen wie Sternen
Sammal Malini, den Container Domestos haste aber losgeschickt, oder
Samma Hobbit, wo hasse die Freia denn getz aufgetriehm...die gehn mir ja grade watt vollendst aum Keks :crazy:
...abba lasse sich ma austohm, bei dauaplästan mussich nich unbeding im Poll...unti Bikinifigur iss aunonnich sooo der Börnaa :sarcastic:
Datt mim Antrach findich töfte, würds du datt dann direkt übbanehm bernhard???...schreihm übbanimmt hier ja sons imma die Lisberth
Unnu brauchich ne Klate ...und dann übbalegich nomma ganz genau, wie man nachem besten Vakaufstraining seines Lehms, auf die Idee komm kann...am nächsten Tach hier die Ritzen zu putzen???????????????
...ihr solltet mim Schlüppawahng losziehn ihr Flunzen!!!
Ich glaub wir müssen nomma rehn...
In DEM würd ich auch den Bernhard gern mal sehn, nää :sm6:
Wally, setz ma die Rolex auf...................die Freia, dat sind unsre Kerle beim letzten Miniusertreffen, oda waase da schon so strulle, datte dat nich mehr mitgekricht hass? Dein Anis schiebt doch dat Tablett voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!