Na, Ötti natürlich...
Un' Chippse, Würma, Schwarzwälda Kirsch... Un' 'n bissken Thunfich von heute abnd (selbst gebratn!)...
Aba ich könnt Dir auch Milchnudl kochn...
Na, Ötti natürlich...
Un' Chippse, Würma, Schwarzwälda Kirsch... Un' 'n bissken Thunfich von heute abnd (selbst gebratn!)...
Aba ich könnt Dir auch Milchnudl kochn...
Also ich probier ma den Tuna.
pssssst(hoffennlich hört datt die Wally nich)
Aba Chippse, Würma, Tochte in MEIM Alta, um diese Zeit????
unnvorallm diese Milchnudln gehn gaaaaar nich.
(Laktoseinsolvenz) :furz:
eine noch
Oke, Laktoseintoleranz is blöd...
Aber der Fich is legga mariniert in Salz, Basilikumstiele, bestes Olivenöl un echt legga... :hap: Magste bestimmt... Ein bisken Salatt is auch noch da...
Naja, Chippse, Tochte un so - muss ich morgen wieda zu MäcFit..
Nehm' noch 'ne Samstachaabnd Klate un' stell' den Fich in den trachbaren Salamander - vielleicht brauch ja eina noch 'nen Snäck... U
Hogit:
Un der Feiafeita is anscheinen imma noch im Urlaub!
---------------------------------------------------------------------------
... jetzt nicht mehr
aber was ist den hier los :frage: :frage:
nicht dass irgendwo ein Veranstalter Pleite gegangen ist und hier jetzt überbucht wird, als Stammgast hätte ich gerne wieder mein Zimmer mit Meerblick, einen vollen Froster, Frikkis und naja, wenn möglich noch eine Liege
schönen Sonntag
Klaa hasse dein Zimma mit Köttelbeckenblick wieda ...ich weiss auch ganich ob die andan eingeschenkt ham oda hier nur malochen???....datt krisse hier alles ganich mehr so mit :sarcastic:
....ich nehm nomma flux im Pollbereich feucht auf, wir müssen ja schließlich aufe Hitzewelle vorbereitet sein...von außen und von innen :prost: ..und Rodschaa, ich merk alles
..........und ich machen Grill am Sichtschutz an, zur Abwechslung wern die Frikies heute ma nich gebratn :sm6:
..........Peta, getz sach an woe waas..........habbich Zeitungen oda habbich nich, ich brauche Informationen ........und auf dich ne Willkommsklate natürlich
P.S. Hasse den Spicki nich im Fach vor dir auf 5C gefunn, da stand alles drauf watte wissn musst üba die Neuichkeiten im Resocht...........aba wascheinlich nich, hatti Wally vagessn hinzuklöppeln vorm Fluch oda sich den Mund mit abgewischt im Glaum sie hätte ne Serwjette inna Hand
Nighty, unsere Zeitung hängt da, wo sie immer hängt, es geht doch nichts über raschelndes Papier...
Hallo Peta, nich wundan, bin hier die neue Aushilfe...
So, un' getz füll' ich ma wieda den Frosta auf...
Malini, wenne da schon aushilfss...
...kannsse nochma wat füa mich anne Pinnwand pappn - füa de Scheffin ?
Schreibsse drauf:
"Mach getzen Onlein-Klöppl-Kuas vonne Toscana-Wepsseit. Iss ächt gut füen deeli Autput. Kricha hia kein Input mea ."
Dankäää ! Happich vagässn...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!