Früha wurdn hier an so'nem Tach schon mal Klatn un Schnittchen bereit gestellt, nää Plinze :sm4:
Aba FRÜHA war ja au alles bessa :sadangel:
Plinze , hause rein
Früha wurdn hier an so'nem Tach schon mal Klatn un Schnittchen bereit gestellt, nää Plinze :sm4:
Aba FRÜHA war ja au alles bessa :sadangel:
Plinze , hause rein
Auf Weibafasnacht kommt doch eh keiner rum..hasse ja gesehn.
Ich hab mir gedacht ich vaschieb dat auf heute...
also...Klate lieng im Frosta und Mettbrötchen stehn aum Beistelltisch...hauta rein, ne....
Wie kommt keina rum????????????????....ich hab mich abba schon gesehn du Flunz
...datti Hobbit abba auch nie rallt, dasswa unta der Woche inna Küche feian, nä...mannmannmann, imma das selbe mit dem Weib.
Und klaa stehn Mettbrötchen aum Beistelltisch...ich steh ja nich umsont den ganzen Tach inna Küche
...abba weil du es biss, habbich heute auch noch n endgeiln Kuchen gezaubat... :knuddel:
Wie????????? Wally :sm4: DU stellst Mettbrötchn auf'n Beistelltisch!?
:sadangel: Früha hast'e dir noch a weng mehr Arbeit gemacht un es gab FRIKIS
Hasse dir ma bitte unsan Herd angekuckt????...da kannse entweda die Platten anmachen, oda den Backofen, der iss nämmich noch vonna Tosca...also gabet Kuchen.
...hätt noch schlimma komm könn, wir hätten auch n Mettigel machen könn :sarcastic:
Und getz nehmwa ma gepflecht nachträchlich eine auf Plinze ihrn zwanzichsten ...so jung kömmwa nie wieda zusamm
Ja jaaaaa oda altes Brod, nää
Auf'e Plinze
Samma Wally :sm4: nimmst'e nu schon extra Urlaub um die Poul-Posischn aufa Kautsch zu sichan - nur weila Waltha kommt!? :rolleyes:
Rück'ma rüba!
Im Leben nich Hobbit...die Bratzen kannse ma schön alleine kucken, abba sowatt von alleine..!!
..samma, ich such datt kleine Schwatze, ich hätta nämmich non Auftrach zu erledigen, datt hasse nich zufällich inna Clubgaaniturritze gefunn, oda.. :sarcastic:
Und Lisberth du heul nich rum..passt schon, hahahahaha
Ka...tastrophe, ich hatte dat kleine Schwachze inne Laundry gegehm ... isset getz nowatt kleina? Allmächtiga - konntich ja nich ahn ... :sm4:
Übbrings kannich inna Wüste regnen lassen ... Altaaaa ... wer will da noch übbam Cappu latschen? Bringtonnix ein ...
PS: Falls einan rosa Schlüppa vamisst - den hattich in meina Wäschelieferung - ungebeten!!
:sarcastic:
Ettis sogaa nowatt mehr als kleina...bis zum grilln waa noch alles tutti, nachem wurd´s schwierich, ich musst schon wieda Nackrgrilln
..abba Latte, Wetta waa ja
Und ich vamiss nix, vaklopp , der Rubel muss rolln..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!