hobbit, ich nehm nomma feucht auf am Poll un geh dann im Bett.
Weisse Bescheid mitta Frühschicht, nä?
Die Daum sin aunnoch total vielseitich ... kucksse: schwupps ... hahahahaha
hobbit, ich nehm nomma feucht auf am Poll un geh dann im Bett.
Weisse Bescheid mitta Frühschicht, nä?
Die Daum sin aunnoch total vielseitich ... kucksse: schwupps ... hahahahaha
Mayday mayday ... hab den Nachtbadeclub Herne aus´m Poll geholt - die wern getz gleich inna Loppi aufschlang und Pils bestelln.
Weisse schomma Bescheid. ...
Kurzmeldung an Servicecaptains:
Tribünplätze sin ausgebucht, ihr könnt noch die Gaatenstühle am Sichtschutz anbieten - ansonsten is hier Schicht im Schacht!
Wie du offerierst hier die Gaatnstühle am Sichtschutz!??? Ausser oder innerhalb vom Gaatn? Wenn das mal kein Ärger gibt
Ähm un warum liegn aum Klo umme Schüssel lauter Sterne aum Boden?
Sorry, ich hab dem aum Klo geschickt, der wollte inne Loppi reiaan!!
Habbich nich nachgekuckt, hatti Klofrau denn schon wieda im S.ack gehaun??
Ruhich, Brauna - der sitzt schön auffa Aussenposition ohne Kontakt un direkt inna Einflugschneise vonna WaLi Air.
Da kanna nembei no bein Nachbaan aum Feualöschseminaa kucken wie die Glutnesta auspissen.
Hooooobit??? Wo sinti Lampen für die Schlittschuhnumma???
Aaaltaa ... ich such mir hier´n Wolf ...
Die Lampn für die Schlittschuhnumma!??? Hömma hat das etwa was mit Sauareien zu tun?
Is scho traurich, nää. Früha hattn hier viele fast täglich die Lampn aber sowas von an Andere hamn sich regelmäßig die Lichter ausgeschossn - un nu Wo sind nur die Foris gebliemn? ... kommta Doc nomma runta vonna Tribüne?
Fraagn üba Fraagn
Hast'e gesehn ich hab mich fein gemacht, mitm Propella zur Feia des Tages, nää
Sammal? Hamnse dir nu'nen eigenen Batten gewidmed?
Bleib wie du bist
Copy & Paste ist auch nimmer das was es mal war, nää
WO kann ich mich für'n Kurs HC 2.0 für Dummies anmeldn?
Morng is im Restorang n Kurs "Liken für Untabelichtete", Dozent is Dr. Schrauba vonna technischen Hochschule Bottrop-Lehmkuhle - vielleicht nehm die dich no mit rein?
Ich hab die Katoffeldaum auf den Tischen ausgelecht, falls die die alle futtan musse vielleicht nomma welche produziern.
Die sin echt vielseitich oda ... läuft!!
Leida waa die Sommabohle heut nich so der Knülla, ich hab die quasi im Alleingang gepichelt - getz hammwa wenigstens Lampen fürre Schlittschuhbahn!
Jau, früha waa mehr Lametta ... aba watt willsse machen. Die wirtschaftliche Lage im Westen hammwa im Griff - mehr sitzt getz ehmd nich drin.
So, Wipplaunsch auffa Tribüne is ersma duarsch, härrlisch, dattet hiea imma nonne Klate für Umme jibt
Watten Waansinn, hatti Lisberth tatsächlich nen eijenen Jimmi ich näss mich ein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!