Tüllich hammwa mitta Wa-Li valängat! Das muss n Privatdschett sein, aba hasse ma gesehn wie die Wiese getz aussieht?!
Ich hoffma, dattis ne zahlnde Gästin, sonss setztas aba watt!
Tüllich hammwa mitta Wa-Li valängat! Das muss n Privatdschett sein, aba hasse ma gesehn wie die Wiese getz aussieht?!
Ich hoffma, dattis ne zahlnde Gästin, sonss setztas aba watt!
Ah so, nowatt: Ich hab die Frikadelln-Bierteig Cupcakes vonna Waltraid inna Sky-Launsch aum Pallettentischchen gestellt, geht auf´s Haus.
Au Weia immer auf die kleinen Dicken.
Frach doch einfach won Fliega paaken kannss, ey ... Platz hammwa!
Getz mach dir keine Birne un komma inne Clubgaanitur auf ne Klate zum Einstand .
Dann sehnwa weita ...
@tuerkeifliegende sagte:
Au Weia immer auf die kleinen Dicken.
Hömma du bist doch ned auffa Brennsuppn daher geschwommn!!! Ich hab dich doch freundlich begrüßt! Lesn un Verstehn kannste auch, nehm ich an
@hogit sagte:
Hmm oda isses nur der Privat-Jet vonna Türkeifliegenden? Frang üba Frang abba so isses wenn sich Neuankömmlinge ned vorstelln, nää
Türkeifliegende oda Türkeifliega erstma und ich wär für'n Berlina >> in der Art << *
*Achtung Lisbeth bidde ned stolpern*
Kann ich ja nix für wenn du beim Anstoßn anstatt dem Humpn den Kopp nehmn tust, nää Und warum imma auf die kleinen Dickn? ICH hab mich NEMN dich gesetzt
Hasse noch auffe Clubgaanitur gepasst, Schätzelein?
Räumta bitte die Schaln von euan Nüsschen wech, nä ... aba wem sachidas ...
Rudi Robot richtet den Rasen, entspannt euch!
Aufnahme: 13 Nikoläuse aus Schokolade, 11 eher nicht schokoladenaffine Gäste inner Sky Lounge (hasse non Bayantricko für ne spontane Einlage??).
Sinti noch im mhd, die Schokoläuse? Keine Kritik - ich werti nur vamutlich gleich ******* ...
... ************* = aufessen.
Na hömma! Was'ne Frage!!! Türlich hab ich'n Bayan-Trikot - Bin voll im Rivaiwal-Trend mit meim LODDAR auf'm Rückn und auf'm Kopp zeign sich erste Heynckes-Fädn
War'n kurzes Gastspiel vom Fliegnden Ob er/sie (?) die Slots von Är Berlin oda Lauda bekommn hat un nu dauernd unterwechs is?
Wie imma: Frang üba Frang ....
Auffe besinnliche Zeit, nää
Nüscht is mit Air Berlin oder Lauda, sondern er hat grad die Ägypter genervt mitm E-Visum.
Den Loddar aufm Rücken,? Ich dachte der wird nich Mal Greenkeeper bei die Bayerns. wenn das der Ulli wüsste.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!