... jooh, unti Nehmkostenabrechnung kann dann ich wieda erklärn ...
(Hasse aba steilisch hinbekomm, palme ... Schappoooh! )
... jooh, unti Nehmkostenabrechnung kann dann ich wieda erklärn ...
(Hasse aba steilisch hinbekomm, palme ... Schappoooh! )
Eeeey hömma, Lisbeth!!!:angry:
Mir unna Palme was vonner Nemnkostnabrechnung vorfaseln un dann an alle künstlichn Palmn (un NEE ich mein ned palme30) blaue Lichtakettn klöppln. Is klaa, nää *hier würde nun der Rollyeyes-Smiley grüßn* aber der wurd ja entsorchd
Iyi Weihnachtszeit oda auch Frohe Noeller mit'm asiatischn binnich noch a weng übafrordert, nää
Tut's so weita rechnen läuft aunoch der Poll übaaaaaaaaaaaaa
Samma *frachendguck* heißd WAIT Krismäss eigntlich, dass ich noch länga auf die Weihnachtsklate wartn muss
Neenee, da hat sich der Rodscha damals vaschriem, das Schild stammt von 2013, als die ein die Firmweihnachtsfeia mit Kunstschnee bezahlt ham, weisse noch?
Der Poll ist übagelaufen, hobbit - deshalb habbich getz auch die Lichtakette am Sichtschutz ausgesteckt - sorry ... bin schon dran an deina Klaten!
Ich stell ma für alle eine aum Tresen , manchma gibt´s ja non Weihnachtswunda nich wah ...
Hmmm .... war letztens echt eina vom Zed Dee Efff inna Leitung!? Meinte er hätte das West Resort als Set fürs Traumschiff auserkoren ....
Gehört der junge Mann in der weißen Livree draußen in dem Kahn zu denen da dieses'n abgemagerten Schneemann????
Ich glaub, da hab ich'n SilberEisn glitzern sehen *grübl*
Die Klate isnu auch wech, nää
Psst, wir müssen Klappe halten, Hobbit ... ... auch wenn die Gala nomma anruft und naa unsan Sigrids fracht sonns häng die uns watt an, Konversationsstrafe oda so. Weng nich rehn, weisse eh schomma Bescheid.
Denk ma nach - die Übaschwemmung vasilbaeisen? Watt könnte bessa sein???
Also, liesse dir nomma die Anweisung zum Käpptendinna durch un übnanimmst im Pawilljong - ich mach die Reze zum "Ämfang" unti 3 Swieten im Ostflügel zur Brücke. Hab schon die ganze Täschnick vom Rotscha na ohm gewuchtet, das siehta aus wie inner Zentrale vom Todesstern ...
Samma Lisbeth Issa Westn nu au in zwanzichzwanzich angekommn?
Mia zwai sin eeeewich geschdrich, nää
Wie zwanzichzwanzich???
Mach mich donnich wuschich, hier hängt noch der Abreißkalenda vonna Waltraid mit fett Rezepten fürre Feia 2017 am Frosta?!
Ich nehmir getz ma ne Klate und stell dir au eine hin - die zeitlosen Werte musse schätzen, Schätzelein ... !
Wenn keina mehr kommn tut nehmn wa emn die ein oda andre mehr, nää
Boah!!! Was issn im Gaartn los!???? Da rolln Bagger! Die hamn nu deine Schneeglöckle un Krokus plattgemacht!
Die mitm Helm afm Kopp sagn die Walli Är bräucht ne längere Bahn *amkoppkratz*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!