Und schon san ma in an anderen Fred
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1223033812000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1223040667000
Tach auch!
Melde mich nur kurz, haben uns gerade entschlossen Hausputz zu tätigen u. wenn Menne schon mal hilft, dann kann ich nur sagen: Ran an die Klamotten! Heute Abend sind wir zum grillen eingeladen, brrrr, bestimmt gemütlich, hoffentlich is ne Heizung inner Hütte.
Rom war einfach toll, es ist wirklich sehr sehr sehenswert. Aber auch anstrengend son Städtetrip, is nich wie Urlaub. Gestern Abend bin ich raz faz auf der Couch eingepennt, man is schon ganz schön fertig nach so ein paar Tagen. Früh aufgestanden, man will ja was schaffen in Rom , viel zu Fuß gerannt, Plattfüße, Waden aua, abends um 22h ins Bett-kaputt u. das 4 Tage.
Lg Angela
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1223044309000
Mensch Angela, dann sollteste aber jetzt wirklich erstmal Urlaub machen!!!! :grins: :grins:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1223053797000
Ja genau!
Sollte vielleicht jetzt ein paar Tage Wellness hinterherschieben
So, frisch gestylt geht es jetzt auf zum grillen - Porzellanhochzeit. Laßt euch den Abend nicht so lang werden.
lg
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1223055620000
Viel Spaß!!!!!! :prost: :prost:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1223111444000
Menno, wo dümpelt denn der Westen wieder rum kann ja keiner mit ansehen.
So Licht an , Kaffee auf den Tisch und Guten Morgen in den Westen
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1223111880000
Danke Nachti, aber ich dümpel gar nicht. Bin nur etwas spät dran heute. Muß wir wohl auch mal ne Liege ausleihen. Meine olle war nicht gut heut Nacht!
Kaffee iss prima! :danke: :danke:
geschrieben 1223112167000
Nimm ihn und laß ihn dir schmecken
Ja ich könnte dir ne Adresse nennen, da gibt es die Antipürzeltraumliege
aber das gehört hier ja gar nicht hin
Also, das die Sonne dem Westen treu bleibt stößchen
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1223112417000
Mmmmmhhh, so ganz ganz trau ich dem Braten nocht nicht, mit der Sonne, meine Ich. Rollo runter, Rollo rauf!
geschrieben 1223112540000
Ach, das wird schon Man muß es nur wollen
Und ich WILL
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."