Sagt mal, habt ihr eigentlich alle schon Feierabend? Oder arbeitet ihr auch nur nachts, so wie ich, oder "spielt ihr während der Arbeit Klavier"?
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1223312011000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1223312317000
Angela, wenn ich morgens aufstehe, hab ich Feierabend!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1223313486000
Na, du kannst es ja gut haben! Habe im Berufsforum ja auch gelesen, dass du "reich geheiratet hast"
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1223316355000
Sag mal plinze, warum wird dir denn schlecht, magste keine Torte u. kein Weizenbier? :rofl: :rofl:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1223316448000
Mir wird schlecht?
Wo hab ich denn das schon wieder verzapft????
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1223316493000
Na im Euro/DM Fred!
geschrieben 1223316629000
Oh Mann, das war ja erst vor 2 Min. Echt Alzheimer!
Doch mag ich beides, aber nicht zu den Preisen!
geschrieben 1223317194000
Wenn wir das vorher gewußt hätten, dann wären wir dort auch nicht eingekehrt. Das war ne richtige Touriverarsche! Muttern ganz großzügig nen schönes Stück Torte ausgegeben u. als die Rechnung kam, ist sie bald vom Stuhl inne italienische Gosse geknallt.
geschrieben 1223317282000
Wenn du dich dort mal richt umgeschaut hättest, hättest du bestimmt noch mehr Leute gesehen, die in der Gosse lagen!!!
Italien ist für mich mittlerweile ein Hohn!!!!
geschrieben 1223317759000
Leider stand dort keine Preistafel wie in allen anderen Lokalen wo wir eingekehrt sind. Unsere Vermieterin (eine Deutsche) meinte nur, es gibt zweierlei Preise, die für Einheimische u. die für Touris.
Am Nachbartisch saß auch ein junges deutsches Pärchen, die haben es sich richtig gut gehen lassen u. bestellt u. bestellt. Schade, hab nicht mehr gesehen wie die Rechnung kam - Sauerstoff, Beatmung, Herzmassage.........
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.