so richtig mit Waschbrettbauch??
Nöööö, ich mags lieber natürlich, kein Schicki-Micki-Typ und gerne ein bißchen verrückt .... und vorallem mit viiiiel Humor ......... also siehste, wir beide kommen uns da nie in die Quere
Nöööö, ich mags lieber natürlich, kein Schicki-Micki-Typ und gerne ein bißchen verrückt .... und vorallem mit viiiiel Humor ......... also siehste, wir beide kommen uns da nie in die Quere
@ Bine
wie wärs mit erst gucken - dann anfassen??
Vorallem sind wir ja anständig. Wir sind immerhin beide ungebunden und da darf man das ..........
@Mujer sagte:
Nein Schicki-Micki nimmer. Six-Pack und verrückt mit Humor schon besser.
Wie gefällt dir denn Dieter Bohlen :rofl: :rofl:
@Mujer sagte:
@ Bine
wie wärs mit erst gucken - dann anfassen??
Vorallem sind wir ja anständig. Wir sind immerhin beide ungebunden und da darf man das ..........
.............ich wußte es - da war ein kleiner Unterschied
Aber gucken darf ich halt auch noch
Bine
@tosca4711 sagte:
Wie gefällt dir denn Dieter Bohlen :rofl:
soll ich Dir die Freundschaft kündigen??? :rofl:
neee .... :spucken:
der ist mir erstens viel zu faltig .... vom Alter her wäre er okay, aber ich mag solche Typen nicht, die auf ewigen Sonnyboy machen ........
zusammengefasst:
Dieter Bohlen ja, allerdings mit anderem Kopf, mehr Bauch und mit anderer Stimme - dann gerne :rofl:
@ bine
dann guck mit
Na dann Ottfired Fischer der hat Bauch :rofl: :rofl:
und Humor
Was ist den so mit Sean Connery - außer das Alter.......... sollte doch alles passen - oder
siehste Bine, den wollt ich auch schon nennen ... das ist so meine Kragenweite, allerdings müßte der ein paar Pfund mehr haben
Aber ansonsten ... nicht schlecht So junge Hupfer unter 50 sind nix für mich
Da kannst du dir ja in der ganzen Riege der 007 Darsteller schon einiges aussuchen.................
Bine
neee danke ... ich muß nicht suchen
Es gibt da schon ein "Objekt" an dem ich interessiert bin
@ Tosca
Bist Du mit Deinem Traummann durchgebrannt oder wo bist Du??????????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!