Hi Hobbit schön dich zu sehen endlich wieder n Smiley
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1227979853000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1227979977000
@curiosus sagte:
...gibt es eigentlich bei babelfish eine Übersetzungsroutine für die "Sprache" hier?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie wäre es mit deutsch, wenn ihr schon im deutschprachigem Forum postet? :rolleyes:
Damit meinze getz abba die hogit , oder
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1227980523000
isch Dialekd verbooden :cry: :cry:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1227981841000
Biste noch da Hobbit ich hab massig Kekse dabei
geschrieben 1227982137000
Liebste nachti,
ich kann keine Kekse mehr sehen ........ hab zwei Tage Weihnachtsbredle Weihnachtsgebäck gebacken. wenn ich jetzt welche sehe muss ich fast :spucken: :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1227982269000
Dann haste abba noch nie meine und die von Bubbi gegessen....ein Gedicht sach ich dir
geschrieben 1227986063000
Stehtet inne Forendingens, dattwer nich in Dialekt schreim dürfen?
Deutsch isset allemal, dannich für ...
Muss ich getz vor meim geistigen Auge 250 000 total verwirrte Senegalesen/ Peruaner/ Papua Neu Guineaner sehn, die hier lesen wollen und total ensetzt sind??
Ich geh ma zu den Flötenjungs in Wanne Eickel un sach: Hömma, singt getz gefällichst Deutsch, dat is ne DEUTSCHE FUSSGÄNGERZONE!
Prima, ich wollt schon immer ma ne Panflöte über die Birne gezimmert kriegen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1227987232000
Also, in meiner Bude gibt es nur deutsche mucke ... selbst in meinem auto ... also ick kann dir nur sagen: Freddy Quinns "Heimweh" von 1963 bei 190 Sachen auf der Autobahn ... DAS FETZT ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1227987565000
Du machst dir getz abba nich ernsthafte Gedanken darüber, warum du Single bist, oder
geschrieben 1227989370000
Ich sach ma so: Wenn 190 kmh fetzen, binnich mit meim Fahrrad unnem Lied auffe Lippen ne echter Volltreffer!!
(Ma ne kurze Frage: Wie kricht man Panflötenröhren aussen Ohrn?? )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.