Um die vorübergehende Nutzungserlaubnis nicht zu überstrapazieren mache ich jetzt mal das Licht aus
Es ist natürlich jeder herzlich willkommen um es wieder anzumachen
Um die vorübergehende Nutzungserlaubnis nicht zu überstrapazieren mache ich jetzt mal das Licht aus
Es ist natürlich jeder herzlich willkommen um es wieder anzumachen
is echt alles weg
Iri
Fr. v. S?! Fraaaaaaauuuu v. Sssssssssssssssssss.???????
Schmö, ze fix!
Nee, ich bin nonnich so im Lack, Schätzelein.
Ich kann ja Kritik vertragen (beeedingt! ), aber wennet dann so ganz gegen mein Begriff von "Freiheit zur Meinungsäußerung" geht, kau ich schon aumma wat länger dran.
(Nein, ich bin noch nicht in guter Stimmung, mein Bester.
... aber wenn es dann so ganz gegen meinen Begriff ..., muss ich mir dann doch ein paar Gedanken machen.)
(FÜR FRED!)
huhuhuuuuu
welch ungewohnter Gast zu dieser Nachtzeit..
ja ich bin auch noch da und wie...
mir ham se ne Geburtstagstorte im Gasthaus, für ne Freundin samt Behälter geklaut...
wenn ich den erwische und das ist jetzt kein Scherz, ich kann vor Wut nich schlafen
Guten Morgen ingridjahanna
Ersma n schönen ersten Advent und dann schauma in die Weihnachtsbäckerei rein, da hatti Maloni Seitenweise leckere Rezepte gepostet....gib Gas, dann klappts auch mit der Freundin
Guten Morgen
scho jemand wach!?
Ingridjohanna,
vielleicht bringt se dir den Tortenbehälter ja gefüllt zurück
Lg
guten Morgen Kinnersch, glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann Hoggit grins..
nachwind..hab die Geburtstagsgesellschaft mit meinen Plätzchen und Lebkuchen (Selbstgemacht) am Leben erhalten...
Um 5 Uhr lag ich noch wach im Bett...
Momentan ist doch irgendwie der Wurm drin..
Schönen, ersten, unvergesslichen Advent...
schau jetzt hier mal öfter vorbei, danke der Einladerin... die schläft wohl noch, lach..
lg
ingrid
Der Westen fasst auf Seite zwei
Wir erwarten ne Reisegruppe aus Columbien, so gehtet nich Kinners
Du weißt, wie das is mit Reisegruppen aus Columbien ... die gehn immer der Nase nach!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!