Jau, hasse Recht ... die Reisegruppe aus Kolumbien is bei der Zwischenlandung eingeschneibt ...
Is aber auch ne Sauregurkenzeit, wo wir das Ding hier mieten ...
Hilft nix, Rolltor runter, Lichterketten aus ... kein Mucks mehr!
Jau, hasse Recht ... die Reisegruppe aus Kolumbien is bei der Zwischenlandung eingeschneibt ...
Is aber auch ne Sauregurkenzeit, wo wir das Ding hier mieten ...
Hilft nix, Rolltor runter, Lichterketten aus ... kein Mucks mehr!
War ja vollkommen klar: Wenn Schneeschippen angesacht is, lässt sich hier morgens keine Socke blicken ...
Hab ich eigentlich schon meinen Arbeitsvertrag? Ooops, Probezeit ... na denn geh ich mal besser los mitter Schaufel ... :rolleyes:
(Kann ja n paar Linien für die Kolumbier schippen, dann fühlen die sich gleich zuhause ... :klappe: )
Falls jemand kommt, wenn ich hinter der Bude zugange bin: Das auffem Herd ist kein Tee, das is Glühwein!
Und Finger weg von den 1a Koksmakronen, die sind für die Kolumbier ...
:banane: :banane: 2 Türken auf......nur noch 22Tage
und dann gibbet n 1a Blockflötenkonzert vom Nachwuchs :shock: ...
Dann nehm ich mir noch flux n Glühwein bevor die Lisbeth wieda reinkommt und dann binnich auch erst mal in Oer-Erkenschwick aufffe Arbeit anzutreffen
Hüch Lisbeth und ich dachte das spacecake is für mi
:crazy: :crazy: 1a Kekse, sachich mal ...
Mensch, iri, trink dir bloß kein Glühwein dabei, das haut dich glatt aus den Puschen ...
Ich hab jetzt ein Vorstellungsgespräch ... Kegelbahnen Bottropp - klingt nach einer sehr reizvollen Herausforderung!?
derweil ... man liest sich!
Huhu Mädelz
wieder koiner da :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: sin die alle beim Arbeiten :ouch:
Ich nehm mir mol 'nen Glühwein oder zwei :prost: :prost:
oder drei :prost: :prost: :prost: ...... :crazy: :crazy: :crazy:
aber mit mir meckern wenn ich ein mal ein trinke
1a Keks sag ich , 1a :banane: :crazy:
und erst der Gühwein bei
Ne, pittpatt, das traut sich hier sicher keiner ... wir verklappen grade den dritten Liter Glühwein, deshalb kann hier auch niemand mehr quatschen ...
(Ich muss aber zu unserer Entschuldigung sagen, dass die Heizung nonnich funktioniert und bevor wir festfriern, kippen wer besser ma den Glühkram rein!)
Töfte und ich sitz getz bei Oppa Paschulke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!