des Spiel is ah nit gefährlich und man wird nit getadelt, beim Spieln
da kannst du guggn und suchn und schaun und keina mault, du wärst a Spanna, weil du ja lei die Buchstabn suchst, kannst halt sagn
des Spiel is ah nit gefährlich und man wird nit getadelt, beim Spieln
da kannst du guggn und suchn und schaun und keina mault, du wärst a Spanna, weil du ja lei die Buchstabn suchst, kannst halt sagn
Watt schon vittel na neun :shock: ...schön datt mich ma einer geweckt hatt .........schön eingepennt hier inne Wolldecke Kaffee is natürlich auch kalt.
Getz kannich ächt noch die drei Treppenhäuser mitten inne Nacht fettich putzen, nee nee nee....dabei wolltich nomma auffen Sprung inne Volkshochschule .....ja egal machich halt morgen :rolleyes:
Was wollteste denn in der Volkshochschule deutsch lernen
Serbus Nachti,
guggst du deine 1a Bastlarbeit is im Einsatz - nur für di
Nee da is heute n Seminaa.....für Deutsch leern, is datt nie zu spät....abba egal, geh ich ehmd morgen hin
WALTRAUD, wir hammet Seminaa vapennt!! :shock: :shock:
Wattis nu???
Lech mich wech, ich hab die ganze Zeit gedacht, datte Kolumbianer eintrudeln un mich stressen un ich dann geflecht abzwitschern kann...
Super Plan, klappte in 4 von 3 Teilen nich ... getz sin hier keine Gäste (= noümma keine Asche!) un wir wern am Penn sicha aunichmehr Deutsch lern ... ich sach mal: KA-TASTROPHE! Aba sowatt von ... :shock:
Grade rufter Rami an, er waa nomma anne Liegen, um watt Ordnung zu machen (man kann ja aun Schlachtfeld gesittet hintalassen ...!?) und sacht, da lag jede Menge Post ...
Sacht mir getz nich, die Stadtwerke waan nonnich bezahlt??
(ich krich direkt Schnappatmung ... :rolleyes: )
Post???? Wo licht da Post rum, ich seh nichts
@pittpatt01 sagte:
In 14 Tagen,
was soll ich Euch sagen,
ist er wieder da,
der Student aus Upsala.
Bleibma locka, die komm erst in gut 3 Wochen, bis dahin hammwa locka den Deutschkurs durch....ich seh datt im Moment ganz enschpannt
Ick ooch, licht wohl am Punsch oder am Bier na egal, ick mach mal abgang in die Heia :rofl:
Gute Nacht Allerseits
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!