Aba janz anständich hilft dat :prost:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1228324216000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1228324236000
ey Mädels hat Ihr heute noch was vor?
bei der Schlagzahl kommt Ihr nicht weit. :rofl:
-
geschrieben 1228325493000
Trinke ma noch einen... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: weil et sooooooo schön war !!
-
geschrieben 1228326165000
nee in 14 Stunden beginnt die " Kurze Auszeit "
sind gut 5 Stunden fahrt, aber ohne Promille ist mir das angenehmer.
-
geschrieben 1228326942000
Ach kuck, endlich ma watt los inner Bude!
Kann ma einer mein Fahrradanhänger entladen? Ich war bein Aldi und hab Proviant geholt.
Die Kolumbianer sind heute Nacht vonner mallorcinischen Polzei eingebuchtet worden, weil se mitten Dollarröllchen Sangria inne Nase gezogen haben. Ich sachet euch, vielleicht laden wer dat nächste Mal besser wieder die Peruaner ein?
Die gingen mir zwar schwer aufn Zeiger mit ihrm Geflöte, aba zuverlässich warn die und trinkfreudich obendrein!
Watt is denn mit dem Adventskranz passiert?? Der is ja total vakokelt??
War der die ganze Nacht am brennen, oda watt??
Na super, besinnlichen Feierahmd, Lisbeth ... dat fehlte noch nach dem Tach heut!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1228327284000
Lisbeth
da sin de Raucher dran Schuld, dass der Kranz abgebrannt ist ..........
:shock: oder passt der sich nur unser'n finanziellen Verhältnissen, Hartz4, weisse Bescheid an
Piii iiit :angry1: bisch du ned :smokin: :shock: :ouch: :klappe:
Ruft mal de FEUERWEHR ..... :grins: :grins:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1228327412000
HÖMMA, WIE SOLLEN WIR HIER DENN JEMALS 500 SEITEN VOLLKRIEGEN, WENNER ALLE ELFUNDNEUNZICH STUNDEN MA WATT SPRECHT????
Is ja in Ordnung, wenn man sich auf sein Kölschglas konzentriert, aba DOCH KEINE SCHWEIGENDE STUNDE????
GEHT ES NOCH???
N Budget für Animatoren hammwer vielleicht nich?????????
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1228327577000
HALLOOOOOOOOO ANDREA war ich zu leise????
:bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :hot: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :hot: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :hot:
Geht's nu!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1228328328000
Ach du liebes Bisschen, un das nu auf meine strapazierten Nerven ... du bis ja schlimmer, als die 5 Peruaner zusamm??
Na, is getz au latte, wir müssen mit dem leben, watt wer ham und das is soweit ich seh ne Menge Kölsch und ein paar gut gelaunte Leute. Besser, als wie nix! Sachter Oppa Paschulke immer ...
geschrieben 1228329606000
getz such ich hier ne Stunde datt Bier im Kühlschrank und watt is.. nix.......ja suupa, getz kannich aunoch den Fahrradanhänger leeräum....saufen könnse alle, abba ma watt nachfüllen tz,tz,tz wenn getz eina gekommen wär, hätten die widda wer weiss watt von uns gedacht
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."