Lisbeth, Waltraud, isch bring euch n paar Plätzkes annen Schlüpperstand
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1228399541000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1228400793000
Au ja, nursey un Glühwein dabei ... watt ist dat kalt mitter Zeit ... kriechs aun Sonderpreis, wenn dir watt gefällt!
Klar, hobbit, dat isser! Aber die Aufnahme is vom Sommer. Getz hammwer mehr lange Sachen dekoriert, so Thermoschlüpper, weisse Bescheid.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1228402555000
Lisbeth, ich hätt gern dat zweite Nachthemd anne rechten Seite, lechse mir dat zurück
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1228408465000
Mädelz Lisbeth :elephant: :banane: ich hab noch 'nen Stand mit "Kittelschürzen", det is doch eure Arbeitskleidung gefunden :elephant: :banane: :elephant: :banane: sowas find man heut nicht mehr alle Tage! Gell, Mädelz falls ihr was Neues braucht ....... guckd ihr bitte <
> Gibt's noch Glühwein .......................... o.k. ich nehm einen
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1228422559000
Neeeeeeeee Kinners sonne Tage wie heute machen mich fettich
Samma watt willse beim Euro noch handeln die Schlüppa sind Handgeknöppelt....eignlich unbezahlbar....abba nee, et wird gefeilscht wie beie Kesselflicker.....ich nehm mir getz ersma n Bier und zieh mir n bisschen Paul Potts rein, passt grade zu meina Gesamtsituation
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1228425702000
Walli, ich hätt da noch den neuen Hirte Michael, find ich im Moment auch sehr passend zur Gesamtsituation
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1228426334000
Umma kurz auf meine Gesamtsituation zu sprechen zu kommen: Ich hör Michael Hirte und Paul Potts gleichzeitich ... noch Fragen???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1228427777000
Lisbeth, der Anis sacht grade, allet wird gut
Ab Morgen hammwa Bottrop-Beul als feste Tour mitte Fladenbrote....et wird
Getz geb ich mir nomma den Heinrich mittem Schäferlied und dann is au gut für heute
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1228431332000
Waltraud, ich hab dir getz sonne taillierte Schürze mit watt Dekolleté vom Nachbarstand besorcht. Kannich schaden ...
Ich glaub auch, dattet widda wird ... fracht sich nur, wann??
Wir ribbeln uns hier die Socken auf, aba wer ribbelt mit?
Klaa, is ja watt, wenne Nursey Proviant ankachelt unner hobbit Fashion-Tipps gibt, aba getz jen Tach 14 Stunden malochen, damitte Stadtwerke ma bazahlt wern, is aunnich so ganz mein Plan gewesen, als ich noch zu plan wagte!?
Naja, nützt ja nix, ich hab den Zossen nowatt reingefüttert, dattse morgen nich wieder am Kamener Kreuz schlapp machen ... :rolleyes:
Hasse getz au gerafft, nä, datte Krise nich nur so heiß ... die erreicht emd auma unsre Stube!
Nä, lass ma, dat Schäferlied is ja noch stranger, allse Mundharmonika ... ich mach getz nomma Metallica rein un lasset gut sein.
Komm um siem rum, bessa gehn wer früh los.
Wird schon, Altaa, ich bin nolangnich am Limit!
geschrieben 1228431425000
PS: Klaa kannsse vorher noch aum Klo gehn ... Mannmannmann ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.