• Nightnurse02
    geschrieben 1229266399000

Lisbeth, allet Jute nachträglich - Frau Königin!!!!! :kuesse: :kuesse:

Getz is aba auch jut mit dem Geschleime, komm ma ma zum Ärnstmodus!! :?

Hatte ich nich gesach ers abwaschen, der halbe Bayer Konzern war :spucken: inner Ambulanz! Und ich :spucken: daneben!!!!! Mein Chef sachte nur, so jeht dat nich Schwester, reissen se sich ma zusammen.

Gesamtsituation is nich so toll für mich auffe Abeit ;)

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • nachtwind
    geschrieben 1229274811000

Wer kam eignlich auf die bekloppte Idee, kistenweise Champus zu süppeln :frowning:

Ging datt gestan noch lange :| .....und watt stinkt datt hier so ärbärmlich nach Sonnenmilch und alta

Mann :sarcastic: ....und Lisbeth, watt soll den unta uns bleim :frowning: ......hömma ich weiß von nix mehr :pensive: ....ich sachma so, datt issen klassischa Filmriss :disappointed:

Ich räum getz au nur ma son bisschen die Besenkamma auf.......und dann mußich ma duschen, so wie ich riech, is datt ja nich mehr feierlich :shock1: .......Ich hab grad noch flux, Kasse gemacht, et läuft ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • jetstream2x4
    geschrieben 1229291727000

* wirft mal seine sporttasche in die ecke ...

jemand mal an meinem t-shirt schnüffeln ... das brodelt so richtig vor endorphine :-p

schmöööö ... wie ich dieses bild mit diesen sexy augen liebe ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • nachtwind
    geschrieben 1229293066000

Datte dich getz so lasziv hier widda reintraus, datt hättich getz ächt nich gedacht :p ....warse schnell wech gestan( habbich mir sagn lassen :? )

...im großen und ganzem, hattat abba gestan mitten Auftritt auschon gepasst...son paar Sachen sind noch ausbaufahig, abba bis zur großen Silvetaparty ham wir datt drauf ;) ..ich glaub ganz feste an uns :kuesse: ...am besten , gehse dann voher aunoch zum Spocht, dann bisse schön ausgepauert und dann zickse aunich so rum wie gestan :p

Ich bin heute ächt froh , dattwa zu ham.....der Anis is auschon am rummotzen.." jeden Aahmd bisse getz im Westen".....abba datta für datt Geld , watt ich hier verdien, zu Weihnachten n neuet Fahrrad kricht, datt weiser ja noch nich ;) , sachter ihm au nich, ne.

Getz nutz ich nomma schnell, die Gunst der Stunde....die Kolumbianer sind in Hattingen inner Altstadt auffem Weihnachtsmarkt.....und wisch hier ma wacker durch und lass ma orntlich durchlüften..................in diesem Sinne, schönen dritten Advent :kuesse:

• iranea
    geschrieben 1229327891000

:shock1: i habs versemmelt, dat Jubiläähum von dat Lizzy, mi hat die neue 11Uhr Einlag so umghaut...

:kuesse: Lisbeth in treusta Verehrung :clap: :banane: :jp: :heart_eyes: :crown: , mir sann stolz auf di und würdn gern no mindatens 4 weitare Johr, solchene Veranstalungen an deine Seit zelebriern und wennd willst, mach i dir au dei Bäuml 1a, Fransn hätt i no a paar und die Neue tanzt heit extarig nur für di a Ehrnbauchla, sozusagn. Kostüm sitzt - a einzge Procht, sag i dir,a Wenus.

Holla die Waldfeh, was isn das für a :ritter: Sauhaufn , da liggt no imma a mufflige Ponchopüramid vor da Tür, zwa herrnlose Aplnhörna, a verwirrta Bernadina mit am leern Rumfassl umhängn, und vom Tisch Fihrzehn sein leih ma Spandln do - menno, des bis z'Nochts wieda per Gang zu bringn :?

Waldtraud nimm die Schlüppa mit, da muss was gmacht werden

:crown: an 1a Bastlkron für das Lissarl

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • salamander1
    geschrieben 1229331366000

Guten Morgen! :kuesse: :kuesse:

Noch 7 Tage arbeiten, das is 2 Wochen Ruhe :laughing: :rofl: :rofl:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • nachtwind
    geschrieben 1229344012000

Man man man....die geben sich hier die Klinke inne Hand die Zuschauer und hier steht nichma Kaffee auffen Tisch :shock1: .....stell ma 2 Kann auffen Beistelltisch, datt reicht ersma ne Weile ;) ........watt is datt denn so ruhig hier :( , sind die imma noch auffem Weihnachtsmarkt :question: .....vielleicht hättn wa, den ma die Adresse fürn Rückwech mitgeben sollen :?

Sala, datte bald Urlaub hass, datt passt supa :D .....wir hättn noch ne Theke anzubieten, wo noch keine Bedienung hinter steht ;)

• salamander1
    geschrieben 1229344644000

:frowning: :frowning: Bedienung :frowning: Wer ? Ich ? Nööö :laughing: :rofl:

Die Leut sind alle so schnorrert, die geben sicher nich ausreichend Trinkgeld ;) ich steh lieber vor der Theke und schaff an :rofl: :rofl: :rofl:

• nachtwind
    geschrieben 1229344721000

Wie, du schaffst an :shock1: ......ich hoff ma, datt heißt bei euch watt anderet, als bei uns :laughing: :rofl:

• salamander1
    geschrieben 1229344915000

Ich schaff an was ich zu trinken haben will, was hast´n Du gedacht, doch nich :pensive: :oops: .

Da tät ich glaub ich nimmer so arg viel G´schäft machen :laughing: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!