• Hogit
    geschrieben 1229868307000

Hallo Mädelz :kuesse: :banane: :elephant1:

Ich bin au schon wach :metal: mann, war des 'ne Nacht ........... oder was davon übrich war .... :engel2:

War lapis heut schon da, de Leitung innen Westen steht ja noch oder :frowning:

Also so'n Aspirin mag I ned grad I hab imma Ibuprofen 600, des hilft au .......nur :? ob des im Piccolo au so prickelt!? Na ja, 'n Versuch isses wert :D

Lisbeth bisste die sischer dat der Saugroboter au :spucken: uffsauchd :frowning: wenn ned müss ma den umbaua :banane: :banane: :banane:

de Tür hat der Rami gut hingekrichd, aber was isch mitm Sofa :shock1: des isch in der Mitt zammabrocha, als sich de Nikolai ma kurz geschmeidich wie der Jetti druffwerfa wolld .......... isch des noch zu retten oder schmeiss ma des nauss :?

Hat de Waltraud no alle Finger!? Die hat ja geschdern s erste Mal Pommes mitm Samuraischwert gschnitta :jack_o_lantern:

LIIIIIIIIIISBETH,

du vergraulsch uns noch unsern Wecker Pitt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Menno, der isch doch S04 Fan :rolleyes: au wenn'S schwerfällt .......... heutzutaach ... :? ...... oda eichendlich scho :kuesse: seit füffzich Joahr :grinning: :grins: :klappe:

:shock: odda isch er wecha andauerndem Misserfolg seines Clubs zur HERTHA konvertiert :shock: :ouch:

Ich setz mich mol, wieder .............. besser 'n bisken langsam ............ nach der Nacht :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    geschrieben 1229870543000

Wie willse bei dem Terror penn :frowning: ......hobbit mach n bissken ruhiga :?

Samma , watt issen mittem Fax los :shock1: ....aha,mmh....ja...O.K...datt schreit nachem Ärklärbär ;)

Da unta de Bevölkerung, nach gestan Aahmd, n bisken Ratlosichkeit herrscht, ärklär ich getz nomma kurz warum hier übbahaupt der Meckakasten hängt :bulb:

Und zwa hängt der hier NUR, für Probleme mittem Sörvise ....sprich, hobbit und Nighty sind besoffena als die Gäste, aufem Klo gibbet kein Klopapier, die Pommes sind zu fettich, die Mucke is Ka...,Die Tänzarin trifft nich den Geschmack vonne Gäste, der Wurm labat mehr als der Tischnachbar....etc. p.p......und nur dafür ;)

Bei Probleme inna Türkei, Malle oda Sansibar, müßta mitte Gewerkschaft sprechen. Eina von den, geht manchmal hier vorbei, kommt abba ehr selten rein weila kein Oettinger mach :disappointed:

So und getz machich nomma die 4 Kerze an und lech mich widda hin :kuesse:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1229882873000

Hallo Mädelz :kuesse:

will jemand mit nach :metal: <>:metal:

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant1: :elephant: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

• pittpatt01
    geschrieben 1229884687000

geht das schon wieder los!!!

gestern war schon Party bis in die Puppen. ( es war so laut, ich kaum ein Auge zugemacht )

wenn heute nach 22:00 Uhr noch ramba zamba ist ruf ich die Admins :p

• Hogit
    geschrieben 1229886726000

Hey pitt :kuesse:

die Party ging ja erst später los :( vorher war ja :jedi: :jedi: :angry: :jedi: :angry:

und ausserdem ...... :? ...... warst des ned DU :angry1: , der sich nicht mehr uff de Beine halten konnte :? ich muss ma den abmnd rewü passiern lassen .... ;) :laughing:

Ich stell dir mal 'ne Ration :beers: :prost: :prost: hin, zur Begrüssung :kuesse:

• pittpatt01
    geschrieben 1229888529000

ja dann nehme ich mal eins . Aber nur das ich die nötige Bettschwere erhalte. :laughing:

• Hogit
    geschrieben 1229889207000

:disappointed: du armer :kuesse:

hast ja noch ned frei, gell :angry1: I hab nu Urlaub :banane: bis ............ :stuck_out_tongue_winking_eye:

• pittpatt01
    geschrieben 1229890477000

04:30 Uhr Weckerklingeln

Da werde ich dann so gegen 4:50 Uhr noch neen Kaffee auf Dich trinken. :laughing:

• iranea
    geschrieben 1229890491000

harrschaftszeiten, wo sollma denn heit die Wipgest hinlümmln lassn, die Clubgarnitur is im Allerwertesten. Was willn der Wurm von mir? Der Lapp labbert mich dauand voll, er will ne Verzeihung - häh? Hättets denn nit zrugg in Schnaps schüttn können, dann wär er nit so ausgnüchtart. Ab in die Pulle mit dir du bleds Viech. Was stehtn am Prugramm, kommt die Tänzarin no, die Brumme die Wuchtige - war mal ein Hit, im Moment nit so da Renna - Försteidschlüppabuchs nem Kühlschrank is gefüllt, und die Schaumrolln wartn auf Abnehma. Wenns so weita geht mit der Einrichtung vom Westn seh i schwarz für nach die Feiatag :?

Egal mir trinngn uns in se Mood

Prostata :beers:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Hogit
    geschrieben 1229894699000

:( :disappointed: :cry1: I hab des IRI vabassd :bounce: :bounce: :bounce: :cry: :cry: :cry:

:? un was sin nu SCHAUMROLLEN :shock1: is des was zum Futtern :question:

:? oda meint se damit unsere Brumme de wuchtige :what:

ich glaub, des hod sich ausgewuchtbrummd .........

......... da Rami hat ja de Tür wieda uff Normmaß gebrachd :rolleyes:

do bassd die dann nie un nimme nei :klappe:

Heut scheint 'ne Flaute zu herrschen ........

..... ich nehm mir noch 'n Babbelwasser mit :beers: :jp:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!