• vonschmeling
    geschrieben 1229979715000

Samma, Waltraud ... watt is denn heute?? Meinsse is nur weilwer heute kein Bauchtanz ham?

Ich hab getz schonnes dritte Oettinga auf un hier his noimma keine Socke??

Hattenwa irngzein abaatiges Tagesgericht auffe Tafel geschriem draussen?

Is inna Stadt aunix los?? Ahso, du wars ja selba inner Küche un hast kein Schimma :?

Wennwa grade Zeit ham:

Aaaltaa, wier hobbit heute die Clubgarnitur hergerichtet hat, dat waa ma gaaanz großes Tennis! Ich hab ja nur die Werkzeuge angereicht, aba wattich da an Finesse gesehen hab ... unfassbaa!!??

Ich habse gleich gebeten, obse noch nacher Zapfanlage unne restlichen Liegen kucken kann, das hat die in Windeseile feddich gehabt!

:shock1:

Könnsse mich ma freundlicha Weise ankucken, wenn ich dich volllaba? :frowning:

Hobbit sah übrings vorhin zimmch müde aus, als hättse noch nichman Kaffee gekricht ... das kann ja aba einglich nich sein, pittpatt hatte schon ganz zeitich welchen gebracht :frowning:

Ham sich Vievie und plinzi schon gemeldet ausser Türkei? Machen die Weihnachtsfeia inner Wser Bar? Die ham wohl auch Regen ... :disappointed:

Waa heute ahmd ausser uns einglich einer eingeteilt? Naja, sons kommse ja auma so emd vorbei ... ich übalech nur, watt da sein könnte ... ???

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • pittpatt01
    geschrieben 1229979903000

Fragen, Fragen über Fragen.

• vonschmeling
    geschrieben 1229981133000

HI PITTPATT ... :clap: :banane:

Ich hab mir deinetwegen heut voll ein abgefrorn, hoffenlich hasses gesehn??

(Oooops, none Frage ... :? )

Nimm dir ma ne Bionade un mach dir Feiaahmd ... nützt ja alles nix, dat Gestresse! ;)

Getz kuck nich so streng, heut is emd ma Flaute, aba dann musse schon nich so lange auffe Getränke waaten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1229981460000

Waltraud is inner Küche, der Anis montiert irngzne Lampe, dattwa beim Pommessäbeln bessa sehn. :bulb:

Hasse schon gesehn, wie supa hobbit die Clubgaanitur aufgehübscht hat?

Waaaltraud, hooooobbit! Pittpatt is da ...

• Hogit
    geschrieben 1229981802000

@Nightnurse02 sagte:

Hobbit, lass ma dat "Wir sin an renoviern" Schild no stehn, dat heute ma Ruhe is im Bau, o.k.? ;)

Lisbeth :rolleyes: haste det Schild vonner nighti ned gesehn :shock1: oda biste dagechengerannd :frowning: ....... det würd so manches erkläärn :klappe:

Nee, leidda hatt ich koin Kaffee :imp: :thumbsup: nochmal Waldtraud :angry1:

Lisbeth,

ich glaab em Joopie isser Besuch hier nedda sooo gut bekomma ......... :shock: hab mit Entzetzen gelesen, dasser nu grad nimmer ufftreded :ouch: ........... er brauchd ne Pause :shock: watt haste mit dem gemachd :rolleyes: :pensive: muss sich det Simon Gedangga macha :oops: :open_mouth: :klappe: ......... un was sachd der Rami dadazu!? :metal: so'ne :hoschi: aber au .....

...... :? wenn des ma koin :angry: gibt

Fracha über Fraacha ....

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    geschrieben 1229983707000

So, inne Küche meinze getz du liechs auffe Sonnbank, sowatt von hell :hap: da macht datt wirbeln gleich doppelt so viel Spass.....Hömma hättich gewußt datta da getz son Faß für aufmacht, hätttich heute morgen ne Oettinger getrunken, wär für de Gesamtsituation irgenzwie au bessa gewesen ;)

Nomma Chapeau anne hobbit :kuesse: datt is getz hier vorne ne Traum.......habbich nur nix von, weil ich meistens inne Besenkamma rumhäng :?

Datt mittem Joopie is getz abba n Scherz, oda :frowning: ......hömma der wa sowatt von locka drauf am Samstach, der hat doch soga noch den Wurm, vonne Neldel, im Bowleglas schwindelich gelabert :( da muß nowatt aufe Fahrt na Hause passiert sein, ächt....hier wa der völlig fit, hätt den locka auf 99 geschätzt ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1229988039000

Völlich d´accord, Waltraud, alssa hier war, warer noch supa im Lack!

Ich mein, son Ohr kann in dem Alta donnich n dermaßen herba Valust sein?????

Nee, nee, ich hab nich gekuckt, watter weggekippt hat, aba den Schuh ziehich mir aunnich an ... Simon hin oda her!

Hat eina Mumm, n Pittpatt aum Tresen zu wecken? Muss der morgen nomma aabeiten oda könnwan später gemeinsam inne neue Clubgarnitur hieven?

Die Neldel ging mir übrings reichlich am Piss ... die hat ümma "Wassa vom Hahn" bestellt und hatte aba minstens 4 Promille beim Raus, nä?

Wie kann denn sowatt??

• Hogit
    geschrieben 1229990148000

Lisbeth,

det mit'm "Wasser vom Hahn" is, wie wenn de nur Sodawasser tringst, aber genau weißt wie der Wein schmeckt un dass der Sekt gut is ;) :shock1: weisse Bescheid, gelle :laughing:

Wie getzt :shock: der pitt is uffem Tresen eingeknackt :ouch:

:cry1: boah, det gibt Ärscher, mit'er Cheffin ............ ich sach nur mind. von Heilichamnd bis zu'n Heilichen 3 Könichen Spüldienst ........:cry: der arme :cry: :cry: ........... der brauchd nu gaaaaaanz viel Kaffee, datter morchen früh um fünfe wieder fit is :banane: :banane: :banane:

immer det gleiche, wenn ma uff de Mannsleid ned uffbassd :rolleyes: :engel2:

• Hogit
    geschrieben 1229991367000

LAPIS :kuesse:

falls du mitlesen solltest ;)

I wünsch dir au schöne Feiertache :kuesse: :banane: :elephant1: :dancer: :wave:

• Hogit
    geschrieben 1229992456000

ähmm :pensive: ich war ja nu schon fast im Bett :rolleyes:

den Schlawanzuch hab ich schon an :oops:

aber nu muss ich doch noch ma fraachen :? hamm wa morchen :shock1: uuups :oops: heute amnd nochmal so'n Ältesten-Geburtstach :question:

mir is neemlich siedichheiß eingefalln, dass doch unser Bundeskandschler a.D. Helmuuut Schmidt Geburtstach hat :dancer: :tanzen:

un der Joopie wolld uns doch weiderempfehlen :thumbsup:

Nur müssa ma dann unser Rauch :smoking: Verbot ausser Kraft setza!!!!! Der qualmt wie et ganze RUHRGEBIET!!! :p

Lisbeth,

gucksch'de mol bitte in deine Underlacha ............. un hinterlass uns bitte a Nachrichd, wenn de morcha wieda im Schdress sei solltesch :kuesse:

So, nu waggel i wieder in mei Bettle :wave: :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!