Hey Hogit
komme gerade vom Krippenspiel meiner Nichte und Neffen. Also ist die Kirchliche Aufgabe für Weihnachten auch schon erfüllt.
Jetzt noch nee Kaffee, Danach werden die Vorbereitungen für den Wokabend eingeleitet.
Hey Hogit
komme gerade vom Krippenspiel meiner Nichte und Neffen. Also ist die Kirchliche Aufgabe für Weihnachten auch schon erfüllt.
Jetzt noch nee Kaffee, Danach werden die Vorbereitungen für den Wokabend eingeleitet.
eins...zwo... eins...zwo.... Herbert, schieb mal den Regler hoch und halt die Antenne aussm Fenster! (Shit, warum hat der RIAS dicht gemacht?)
Herbert?
Jo! Jupp! Verbindung steht!
Danke Herbert! :klatchen: :klatchen:
Alsooo....
auch Euch im Westen :laola: ein fröhliches Weihnachtsfest! :sm5: Mit allen guten Wünschen für ein paar schöne Tage!
haut rein Mädelz und macht bei der Weihnachts-Polonaise die Garnitur nich endgültig fertüsch.
Grüssle
Lapis
Kuck Waltraud, wir ham da echt auch Leute, die an uns denken ... ich bin getz zimmich besinnlich, würd ich ma sagen ...
Also Pittpatt und Lapislazuli stellvatretend für alle stillen und aktiven User im Westen: Großes Dankeschön und ihr seid ümma herzlichst willkomm!!
Psst. Die anderen schlafen alle schon!!
heißt ja auch "stille Nacht..."
@pittpatt01 sagte:
Psst. Die anderen schlafen alle schon!!
Heeeeeeeeey:angry1:
WER schläft schon
..... so, die Hütte ist wieder leer, in der Küche sieht's a wieder einichermaßen normal aus :rolleyes: un essen bräuchd I die nächsten Tache ned unbedingt was ..... Eis mit Rumtopf ..... :rolleyes: :crazy: ich glaub, morchen halt ich mich lieba an de Heisse Himbeeren ....ned, dass I noch :spucken: muss :klappe:
So Mädelz un unsere Freunde Pitt un Lapis wie wär's noch mit'n bisken Besinnlichkeit!?
..... übrichens, pitt :shock: du warst inner Kirche ............. aber nur wechen der Nichte und Neffen
wünsch euch nun 'ne schöne "Heiliche Nachd"
Lisbeth :anger:
beim Curi hättst'e dich aber au bedanken können ...... :engel2:
ich als ex Oberministrant und ex Lektor bin der Kirche sehr verbunden.
Schon aus dem Grunde um zusehen, was sie aus meinen Mitgliedsbeträgen machen.
:rofl:
gibts auch Vanüllesosse? :rolleyes:
Nur für User die schon in der Kirche waren :rofl:
Mist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!