• vonschmeling
    geschrieben 1230725734000

Haaaa, schnell (nich auf den Eisbeutel kucken, Leute!!):

Hallo, Mar71!

Schön, datte vorbeikomms, ich bin leider ehmd am Aufräumen aba setz dich einfach locka irngzwo ab ...

(nich, dattich nomman Einlauf krich, wegen Unhöflichkeit!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1230725834000

Dinna for One isn guta Input ...

Ich lech schomma das Bärnfell hin ... (wie, das isn blaues Ferdefell???) :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1230728618000

:shock1: Hiiiiiiiielfe :ouch: Du hast nu aber nich det Bäumelsche erlechd!? :cry1: :cry: :cry:

Is ja nett vom pitt :kuesse: , mit'm Essen ......... :? aber, ob sich das so mit'm Alk verträchd :sunglasses: :-? egal :beers:

...........hää :frowning: Andrea :shock: heut warst'e aber nett zum mar71 :heart_eyes: det haste fein gemachd :dancer: vielleicht besucht er uns im neuen Jahr öfters :banane: ......... oder sucht der schon de SALOME ;) :laughing:

So un nu noch meine guten Wünsche, ned dass ich det inner Hektik noch vagess :rolleyes:

Fürs neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück,

wie der Regen Tropfen hat,

soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat

und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Um Mitternacht werde ich an Euch denken,

ein Glas auf unsere Freundschaft einschenken! :prost:

Ganz viel gute Wünsche für das neue Jahr -

denn Ihr seid einfach wunderbar ! :kuesse:

Toll, wie wir zusammenhalten

und wir bleiben hoffentlich die alten!! :elephant1: :banane: :tanzen: :meinung:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1230734213000

... SCHKOLLLL!!!! ...

:beers: :prost: :prost:

Hat eina in letzter Zeit Bäumelchen ma gesehn? :frowning:

Nich, dattich aufdringlich sein will, ich frach aus einem gaaanz bestimmten Grund ... :?

• brujera
    geschrieben 1230745650000

Ja was is denn los? Komme pünktlich zum Auftritt und keiner mehr da.

Dann verzieh ich mich halt wieder. Hab seit gestern noch andere Auftritte. War eine super publicity. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Habt ihr Bäumelchen gefunden? Bin nämlich gerade über das blaue Fell gestolpert. :frowning: :frowning:

Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes und urlaubsreiches Neues Jahr und viel Spaß heut Abend.

:bomb1: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :laola: :laola: :laola: :beers: :prost: :prost: :prost: :prost:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1230747609000

Hi Ihr Lieben im Westen:

Meld misch zum Jahresende aus de schöne Türkei-Kumköy-Wserbar!!!!!

Hier steppt de Bär....momentan leida noch ohne Brennholz...aba dat ändert sich noch...isch geh gleich nochma raus an de Strand wat einsammeln...wat sich an Müll so findet.

Sooooooooooo, isch wünsch Eusch allen einen juten Rutsch..un lasst et krachen.....un mir verabschieden dat alte Jahr ...mit nem ordentlichen Löffeltanz ....Busserl Eure Vievie !!!!!!!

• iranea
    geschrieben 1230748309000

:laola: :beers: :birthday1: =

is mal frei in altjegüptisch - euch allen einen prosit neues Jahr oder so...

:benetton: :ritter: :clap: = s'blaue Ferd brauchts Fell bitte wieda

:kuesse:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • plinze
    geschrieben 1230749906000

Hallo liebe Wessis... :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Auch von mir die allerbesten Wünsche fürn guten Rutsch. Dürfte euch ja nich schwer falln...könnt ja in den seltensten Fällen geradeaus laufen... :grinning: :grins: :grins:

Bei uns hier...inner Wser Bar....boxt heut auch der Papst. Kann nur hoffen, dass unsere Gäste nich vorher bei euch ma zum Essen warn....dann werdn se hier nämich ganz schön dumm kucken. Windchens Küche is unübertrefflich.

Auch mitte Deko isset hier etwas anders. Die ham hier Döner und Knoblauch aufgehängt...is au nich jedermanns Sache ....wenn ich da so an eure Innenausstatterin denk (Iri heißt se glaub ich).

Na ja n paar Stühle wackeln auch, weil wer keinen Hobbit Hamma ham.

Gut.....ich geb zu...da klebn nochn paa Kaugummis unterde Tische, und hinter de Theke rutscht man son bissken, abba hier gibts halt keine Lisbethruhrpottputzen...gutes Personal is halt schweeeer zu kriegn... :(

Aba Programm...dat können wer auch....Feuerschow...Zauberschow...usw.

Auf jeden Fall koönnter davon ausgehn, dat de Vievie un ich um Zwölwe mitm Öttinga inne Tür stehn und gen Westen kucken... :beers: :prost: :prost:

Oh Schreck...da schreitse schon (ihr kenntse ja) un klappat mitte Löffel, icht glaub et geht nu los...

Also meine Lieben...einen guten Rutsch und ein traumhaftes 2009

wünscht euch eure Plinze

PS. Haltet euch die Bauchtänzerin waam...die war schon bei uns in Fernsehn....

:metal: :metal: :metal:

:ghost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1230765351000

Hömma, ich hätt schon gedacht, dattwa die 500 schaffen in 2008 ... wird getz aba echt knapp :?

:bomb1: :bomb: :bomb:

Ne häppi Dingens vonner Lisbeth

(im :katze: Jogga inna Clubgarnitur!)

• tosca4711
    geschrieben 1230766090000

:metal:Von mir auch einen Guten Rutsch-

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!