Hallo,
seid ihr alle gut hinübergerutscht? Keine größeren Blessuren?
Hab auch alles gut überstanden.
Ich wünsche euch einen schönen Jahresanfang!
Hallo,
seid ihr alle gut hinübergerutscht? Keine größeren Blessuren?
Hab auch alles gut überstanden.
Ich wünsche euch einen schönen Jahresanfang!
... macht was aus 2009, und lasst euch nicht hängen.Anschliessend einige ideen für 2009: , oder vielleicht geht ihr :banane: , konzert is auch gut , :baby: machen macht auch laune, band gründen, :ritter:
reiten macht auch laune, muss ja nicht aufn pferd sein :crazy: oder ihr gewinnt ne mille in lotto , egal was, hauptsache gesund bleiben!
Hmmmm
also ich wär für den Lottogewinn :banane: :banane: :elephant: alles andere hab ich irgendwie schon mal gehabt ........
kann ma au gewinna, wenn ma gar ned spielt ........ na ja, auch egal solang i solche Freind hier hab
Wo seid'er denn heit alle :shock: kommd des :spucken: Geräusch aus'm Klo :ouch:
I putz ned!!!
@Hogit sagte:
kann ma au gewinna, wenn ma gar ned spielt
Nur dann ! Woche für Woche...
Frohes neues an Euch alle und einen Lottogewinn für mich !
Was macht Hogit eigentlich im West-Thread ? Nur weil Du auch RL West tippst
tach auch ich bin im jahr 2009 angekommen.
Keine Ausfallerscheinungen! Sparziergang an der frischen Luft ist immer gut. :rofl:
Wie schaut es denn hier immer noch aus? Der Bandonio liegt immer noch rum. Überall Flaschen und Reste vom Feuerwerk. Die Küche ist auch nicht besetzt. So kann es nicht los gehen im Neuen Jahr, so nicht meine Lieben.
:angry1:
@Zoni69 sagte:
Was macht Hogit eigentlich im West-Thread ? Nur weil Du auch RL West tippst
zoni ich bin immer da wo's nette Leud gibt! ......... un von denne gbt's hier massich :banane: :banane: :banane: mir freia uns übba alle, die zum Lacha ned in keller gehn! :rofl:
pitt Kaffee isch alle du musch wiedda :prost: :prost: tringga koi Problem oda
Menno :hot: :hot: jetzt sen heud soooo viele Männer hier .......
...... un unser Bautänzerin hod frei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: So a :ritter: :klappe:
Muss eichendlich jemand morcha arbeita ..........
Die Salome kann sich nicht mehr retten vor Auftrittsangeboten. War ein voller Erfolg. Jetzt müsst ihr halt rechtzeitig Bescheid sagen und sie findet bestimmt noch ein Plätzchen im Terminkalender.
:rofl:
Die Küche is imma nonnich besetzt :sm1: ....dann hasse mich ma widda schön dezent
übbasehn .....und mehr als malochen kannich nich, watt meinze wie datt heute
morgen noch hier aussah :rolleyes: , da is datt getz schon Gold gegen, kannse mir
glaum
Ach und Hobbit....ja sicha, warum denn nich , oda hasse irgenzwo Urlausscheine gesehn .....dann sachse mir nomma Bescheid, ne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!