wie schauts bei Euch ??
Morgen früh um 4:45 Uhr jemand zu Frühstück anwesend.
wie schauts bei Euch ??
Hömma Brujera , datt is nich unbedingt gesacht, datti Baumwollschlüppa vonne Trucka sind.... :oops: :rolleyes: .....( Hobbit, du weiss ja wattich gestann anhatte, ne)
Nein pittpatt bin so früh noch nicht zum Frühstücken aufgelegt.
Und was die Schlüpfer betrifft. :klappe:
Mach ich halt weiter. Nix im Magen, keine aussicht auf Urlaub mecker, mecker, mecker ,,,,,,
Bin jetzt fertig mit der Putzerei.
Keiner mehr da? Na gut dann geh ich jetzt nach Hause auf meine Couch.
Das neue Jahr fängt ja gut an.
Schönen Abend noch und passt gut auf euch auf. Bei uns sind die Straßen inzwischen eisglatt und es ist saukalt draußen.
Tschüs
@pittpatt01 sagte:
wie schauts bei Euch ??
5:20 klingelt der Wecker. Und wenn ich Pech habe, am Samstag dann um04:20 Uhr.
Pitt, sprechen und schreiben die hier immer so komisch Da wird man ja blind...
nee die meisten sin blo.. und was noch schlimmer ist Frauen, ihre Männer lassen die hier ohne Aufsicht Stunden lang so schreiben. Als wenn die in der Küche nicht genug zutun hätten. :rofl: :rofl:
Echt so etwas gibt es ? Haben bestimmt den PC in der Küche, damit es nicht auffällt !
:signatur:
Hömma :angry1:
was seid ihr für welche :ouch: Frühstück vor fümpf geht ja gaar ned :crazy:
........... vielleicht könnt'er uns des Frühstück bringen, wenn ihr vonner Arbeit kommt
dann ham wa sicher ausgeschlafen
Wem sei Schiesser-Feinripp war des nu dacht ja die wär von dem Fahrer des Roten Laschders aber nu WAaaaaaaaaaaaltraud :rolleyes: ich weiß nimmer was du gestern tracha hasch :anger: kann mich nua noch an de Lockawiggel erinnern :crazy: die ham mi geblendet
wenn koiner meehr des Teil will nemma ma's hald als Butzlumba
zoni :anger: kannsch koi daidsch :engel2:
Ich schon...
Pitt :angry1: mit Küchendienst kennsch du dich ja aus un de Lisbeth hat scho erzähld, dass so hin un wech warsch vonner neua Bauchtänzerin un nach'em siemnta mit'm Kopf uff de Theke uffgschlacha bisch :grins: hasch heut überhaupt schon Ausgang kriechd :angry:
zoni du gfällsch mir weil, du hilfsch beim Putza
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!