die Gesamtsitutation is mal so, fürn Tanz anna Stange sinne Unmenge an Leutchen zu hamm aba Bauchtanz, sowat macht ja heute keina mehr, zu wenich Sechsabiel und sechssells hamms mir gsacht, was au ümma dat heißn soll . Ümma des ausländische Zeix, wenns des zu mir sachn und i kann do nix in auswärts
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1231024080000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1231024429000
:thanx: ( :heul: )
Na gut ...
räusper ...
(hmmmm - C minor!)
It won´t be easy, you´ll think it strange
when I try to explain how I feel ...
That I still need your love after all that I´ve done
You won´t believe me!
All that you´ll see is the girl you once knew
allthough she´s dressed up to the nine.
All sixes and sevens with me!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1231024601000
Hömma, hobbit ... glaubsse einglich, ich hätt dat nich drauf?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1231024627000
@iranea sagte:
Ümma des ausländische Zeix, wenns des zu mir sachn und i kann do nix in auswärts
IRI aba ich glaab, mit'm Schuhplattler bekomm wa de Bude ned voll
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231024774000
Hab mir grad den Link angesehen.
Lisbeth Respekt. Bist ja toll drauf. Ist ja irre.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231024821000
Lissi
jetzt hamma aba a neus Problem mir brauchn an Juan Domingo Perón, sollma da 'n Chris frachn
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1231024988000
Äääähm, nein, Iri, ich glaube nein ...
John Flamingo Perron meina Wahl wär dat blaue Ferd. Der is aba wohl nich im Dienst??
geschrieben 1231025105000
Sammal, Lisbeth, glaubst'e ich würd im Ernst deine Kompetenz in IRCHENDWAS in Frache stelln :engel2: ned wirklich oda
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten