• nachtwind
    geschrieben 1231028298000

Samma seid ihr alle bekloppt :frowning: .....ich steh inna Küche wiene doofe und hier geht der Punk ab :shock1: .....hätt nich ma eina Bescheid sagen könn...neee, laß die olle Waldi ma Pommes schnibbeln, für watt anderet is die nich zu gebrauchen :?

abba der Iri getz aunoch mein Bauchtanzkostüm anzubieten, ne, ...datt schlächt dem Faß den Boden aus , ährlich.....ich dreh ne Runde mittem Fahhrrad, ich brauch frische Luft.

Und wehe die Kasse stimmt morgen nich, hömma da werdich mächtich Böse ;) ....steh mir hier doch nich für umme die Beine im Bauch :( .........abba datt neue Programm klingt schon watt geil :p

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1231030780000

Wie schlapp???

Geht´s einglich noch???

Ich hab ehmd ma vasucht, dat Pitt vonne Gläser loszueisen ... kannsse aba direkt inne Tonne kloppen!

Aussadem bauchttanzt draussen eine Gestalt im Wonderful T-Shirt und singt: Getz sinnwa alle hier, in meim Revier ... und dürr is die nich ...

:?

Wennich ehrlich sein soll, Waltraud, datte noch inner Küche wars, war mir passrecht. Du bist doch ümma recht direkt in deina Einschätzung meiner Talente ... dat brauchte ich dann grade ehmd ma nich ...

:kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • iranea
    geschrieben 1231031319000

is ehm no wer da, zwecks die jeschnippltn Eräpfl von da Waldi, wär ja schad drum, könnt ma ja glei essn und nit scho wieda in die Tonne kloppn. Mir kloppn a bissl viel in die Tonne, wenne mi frachts. I sach nur blaus Fell :sarcastic: flöt

Isn wieda fürn Auflauf vorda Tür, Wonderful-Fen-Glub würd i mal sagn, alle hamms gleiche Schört an :frowning: müssma di rinlassn? Äääächt? Alle zsamm?

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1231031693000

LASS DIE NICH REIN, hömma, um Gottes Willen nicht ... ich bin soooo durch, Waltraud schnaacht auffer Fritteuse und ich für grad ma ne orntliche Portion Pommes rot weiß nehm ... ey, passt grade supaa!

Ich bring aunoch eine nahm Pitt, vielleicht erweckt in das zum Lem?

Hobbit kricht eine über ihre schlafende Birne ... (jaaa, irngzwann kommt ehmd son Anschiss zwangsläufich ...)

Also, hau rein, Jack, wir sind bereit!

You´ll remember this as the day you ALMOST caught Jack Sparrow! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1231031959000

Wie SCHLAPP????

HOBBIT??

Naaaa waate ... :angry1: :angry: :furz: :bomb1:

:eek:

• iranea
    geschrieben 1231032148000

wo issa dat Jack, hömma warum zum Hengga kamma mal nit ehm mal jemand was wien Jack aufn Bauch bindn?

Nachm Pitt brauchste gar nix mehr bringn, der sabbert lei alls wieda auf die ädle Clubgarnitur und wer wienert das Zeuchs dann wieda wech - häh?

Mir futtarn mal n Rest fettige Ponnens fertich, mir zwar scho übl, aba wär ja schad drumm :?

was mach mit die Wonnerfulls vorm Tor? Sinno ürgendwo die Bernadina rumm?

• iranea
    geschrieben 1231032243000

:kuesse: brauchste nit so brülln zum da Hobbit, die is am Mützln - weisse Bescheid!

• vonschmeling
    geschrieben 1231032957000

Ja, klaaa ey ... na, Waltraud unnich sin dann widda am Schrubba .... auch kein Bringer, so gesehn ...

• iranea
    geschrieben 1231033151000

ehm sach i do, du kömma off machn für heut

alle mützln unso der Bringa bini nu a nimma

aba n'Jack kamma den mitnehmm nur mal ehm so, zum Spass ham unso, hmmm?

• jetstream2x4
    geschrieben 1231064799000

Morgen zusammen meine lila Limbo-Göttinnen der Lust ...

Alles fit zusammen ... ich in total alle ... ich werd mich heut noch zum Flughafen, zum Soli, zum Sport und in die Sauna schleppen und das war es dann ... *seufz

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!