• nachtwind
    geschrieben 1231109491000

Hobbit, mit dir trink ich am liebsten, dafür kommich soga ausse Küche raus :beers: :prost:

Ob der blond war, habbich nich erkannt....der hatte doch die Riesenaugenbinde auf, da warn doch auch alle Haare mit drinne ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1231109720000

Na denn :beers: :prost: ich glaub, heut kommd niemand mehr :( aber I trau mi nimmer früh ins Bett .............. nach dem Anschiss vonner Lisbeth :cry1: :cry: :cry:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    geschrieben 1231110171000

Hobbit, beia Cheffin musse aufpassen, da hasse recht :?

Abba bei dem Schneeschturm, wärn ihre Flügel, wohl schon vorm Westen einklappen :p ...oda auch nich....hömma, bei der weisse nie, wann die inna Tür steht ;) ....ich geh ma lieba inne Küche, ich bin auf den Job hier angewiesn :pensive:

• Hogit
    geschrieben 1231110943000

O.K. wally :kuesse:

ich putz dann weidda .............. morchen kannst'e dich im Fussbodn schpiecheln, Cheffin, weisse Bescheid, ne :ghost:

:ouch: :ouch: :pensive: :rolleyes: hoffendlich had'se des ned gehörd :oops: :rolleyes: :klappe:

• vonschmeling
    geschrieben 1231113531000

Klaa, hömma, Waltraud un ich sind einglich gleichberechtichte Paatner, ne.

Und wer ehmd grade vorne is, macht auch die Anschisse für vorne. Die Küchenanschisse kricht ihr ja gannich mit, weiler nie innen Pommesdünsten rumhäng wollt.

Getz ersma Folgendes: Salome waa ganz klaa n Fake (die erste Salome, türlich, nicht bruja als beste Notbesetzung, die uns hätte passieren können!) und zudem schizophren - abba sowatt von!!

Ich hab getz nämmich ma die Garderobe unta die Lupe genomm - jedes Kostüm, datter euch vorstelln könnt: Von Bohlen bis Hirte, von Jack Sparrow bis Jooopieeee Heestas, von Angela Merkel bis Gregor Gysi ... UNFASSBAAAA!! :shock1: :shock:

Ich bin bloß froh, dasser Hirte UND Bohlen gleichzeitich da waan, sonst würdich mir getz die totale Promisinnfrage stellen.

Also - Salome 1 is definitiv raus! :angry1: So.

Nach vorne denken: Wenn die Limbostange auffer Bühne die aktuelle Trainingshöhe vonner brujera is, fallich tot um!?!? Da krichsse ja ma eben noch so Pitts Coladose druntahergerollt ... spektakulär! :shock:

Ahso, das war Jettis Hochsprungtraining ... :frowning: Naja, Schwamm drübba!

Wattis dat hier sauba?? Ich erschreck mich dauand, weilich mich aum Fussboden spiegel ... großaatich! Ham wir ne Neue???

Waltraud, hasse Kasse gemacht? Könnwa ne Prämie zahlen an Alle?? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1231116281000

Ich wink mal gaanz leise ...[size=12][/size] :pensive: :wave:

• nachtwind
    geschrieben 1231143051000

Morgen Gr.......ach watt :shock1: .

Rollos hoch und Kaffee auffen Beistelltisch....ich stell auch nomma n Tee hin, bei dem Wetta....zieht euch datt ma rein

>> Wanne-Eickel 25cm Neuschnee <<..unfassbaa!!

Kasse habbich gemacht Lisbeth, kenns mich doch ;) ....ich sach ma, ne Armbanduhr fürs Personal is locka drin, die sind ja nich so teuer und dann kommse auch alle imma pünktlich :p

• nachtwind
    geschrieben 1231144146000

Abba, ob datt Bäumelchen bei dem Wetta vorbei kommt :?

Ich stell ihm trotzdem ma n Kuchen hin und wünsch ihm alles

Gute zum Geburtsatg :kuesse: :birthday1:

• Hogit
    geschrieben 1231152944000

Also falls dat Bäumelchen vorbeikommt, stell ich mal was zum Süffeln hin ....

...............oooo

.............o.o.o.oo

...........o.PLOPP.o

..……......ooooooo

................███

................███

................███

................███

................███

...............████

.............@@@@

............@@@@@

..........@@@@@@

.........@@@@@@@

.......@@@@@@@@@

.......@@.............@@...XXXXXXXXX

.......@@.............@@....XXXXXXXX

.......@@..Happy..@@.....XXXXXXX

.......@@.Birthday@@.......XXXXX

.......@@.............@@........XXXX

.......@@.............@@..........XX

.......@@@@@@@@@-.........XX

.......@@@@@@@@@...........X

.......@@@@@@@@@...........X

.......@@@@@@@@@........XXXX

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Alles Gute zum Geburtstag Heiggo :kuesse:

Hoffentlich find'ste au Zeit zum Feiern ;)

Mir feiern Dich schon mol :kuesse: :metal: :elephant1: :banane: :dancer: :laola: :smoking: :birthday1: :beers: :fire: :tanzen: :metal: :elephant: :banane: :smokin: :birthday: :laola: :prost: :metal: :elephant: :banane: :tanzen: :laola: :smokin: :birthday: :prost: :hot: :tanzen: :metal: :elephant: :banane: :smokin: :birthday: :laola: :prost: :kuesse: :metal: :elephant: :banane: :tanzen: :laola: :smokin: :birthday: :prost: :hot: :tanzen: :metal: :elephant: :banane: :smokin: :birthday: :laola: :prost: :metal: :elephant: :banane: :tanzen: :laola: :smokin: :birthday: :prost: :hot: :tanzen: :metal: :elephant: :banane: :smokin: :birthday: :laola: :prost:

Wally, bisst'e schon untawechs mit'm Fahrrad :shock1: det is ja a richtich "saumäßiches" Wedder :( ............... nimm bessa de Schneekettn :kuesse: :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1231153187000

Bei dem Wetta macht Waltraud aus dem Ding n Hometrainer ... ;)

"Achtung - Achtung! Eine Durchsage

Das blaue Ferd mit dem amtlichen Geburtsdatum 5.1. (Steinbock) möchte bitte umgehend seine Geburtstagsgrüße abholen!"

:birthday1: :laola: Bäumelchen!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!