Die wollte nomma Schneefegen.......datt is ja auch nich mehr feierlich watt da heute runta kam
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1231195397000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1231197719000
Sagt mal .... so is den Bäumelchen???
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1231197850000
vielleicht isser eingschneit :shock:
oda mit'm pitt unner Lisbeth durchbrannd uffe Osterinseln :bounce:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231204163000
pssst, mir hammda ja mal ein blaus Fell entsorcht.... :sarcastic: :klappe:
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1231204268000
warum hab i eigentlich gestern hier putzt wie a ********
Waltraud bisse noch inner Küche .......... wenn ja, dann schalt ma den PC ab .......... de Lisbeth kummd glaub I nimmer aussadem is Feiertach ......... :rolleyes: nee, ned em Bäumelche sein Burzeltach ........... :rolleyes: der is scho rum ........... richtich Feiertach, so oiner wo a im Kalender steht :banane: :banane: :banane:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231205942000
Zieh dir ma rein ... Waltraud investiert völlich sinnfrei in TENNISSOCKEN ... unfassbaa, ich erwäge Lokalvabot ... kamman dat rosa Stop-Schild auf "blaue Ferde müssen draussen bleim!" umstricken???
hobbit, machma halblang, ich glaub, et is im Westen getz nich so das Ding mim Feiatach morgen ...
Aba- chapeau! - Putzen kannsse, da fallich tot üban Zaun!! Kehrwochen-Camps ... ich wette, dattiset Geheimnis dahintaaa ... ?
Nehmbei ... heut waa wohl nich soer Brüllaa, nä?
Meinsse, Tchibo tauscht die Uhrn in 500gr Bohn um, Waltraud?
Aba Blöße willich mir dammit nich gehm, weisse schon Bescheid ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1231234277000
MOIN ZUSAMMEN,
sch..., voll meinen Burzeltach verpasst Drück Euch für die lieben Wünsche
Des Ferd hat sich spontan für nen iberischen Temperaturschock entschieden und die Sylvesterknaller vom Strand hochgejagt.
Bin wieder zurüch un weiss gar nich, wo ich anfangen soll zu lesen.
Grüss Euch alle
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1231234413000
Danke Hobbit :angry1: ....is Feiertach, so oiner wo a im Kalender steht
Wooooooooooo denn ...hier nich
Getz kannich mich abba baeilen nach Oer-Erkenschwick zu komm....und datt ohne Fahrrad, töfte
Ach nowatt......Wanne- Eickel, Aktuelle Temperatur - 10° C....Insider Wissen is ja nie vakehrt, ne
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1231234504000
Bäumelchen .....hömma, ich muß los, bis späta
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1231234624000
hau rein windchen, sind ja nur -9 Grad
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.