Datt is ma n Wort, Sala .......kannse auch auffe Terasse stelln, ich hol nurma flux n paar Liegesstühle raus.......ich glaub getz hamwa ächt bald Frühling
Apropos Frühling....die Iri hatt imma nonnix gemacht, oda
Datt is ma n Wort, Sala .......kannse auch auffe Terasse stelln, ich hol nurma flux n paar Liegesstühle raus.......ich glaub getz hamwa ächt bald Frühling
Apropos Frühling....die Iri hatt imma nonnix gemacht, oda
Will auch einen! Hört sich lecker an. Spendiere auch den Kaffee dazu.
Habe gerade gehört, dass es jetzt eine Verschrottungsprämie von 2.500,-- Euro fürs alte Auto gibt wenn man einen Neuwagen kauft. Muss jetzt meiner besseren Hälfte direkt dankbar sein, dass er das Auto kaputt gefahren hat. Jetzt können wir im August doch noch einen Urlaub einplanen!
:rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl:
Kriegst natürlich auch einen, ist genug da, ein ganzes Blech voll (minus 1 Stück)
Wegen der Wirtschaftskrise, nicht? Die Österreiche Regierung weigert sich noch dem zuzustimmen.
Aber egal, ich will kein neues Auto, unseres ist erst 3 Jahre alt, das muß noch mindestens, wenn nicht länger halten :rofl:
....meinze die meinte n Stück Kucken .....ich Vollpfosten hab getz noch n Liegestuhl geholt
Würdest auch keine Prämie bekommen. Das Auto muss mindestens neun Jahre alt sein und mindestens ein Jahr auf den Besitzer zugelassen sein. Unser Karren ist schon 15 Jahre alt und wir fahren ihn schon seit 10 Jahren. Hatten sowieso vor, im nächsten Jahr einen Neuen zu kaufen. Jetzt passiert das halt schon früher. War doch ein timing oder???
:elephant:
Bleib nur da mit deinem Liegestuhl, die sala kommt gleich mit einem ganzen Blech voll.
Genießen wir mal eine Auszeit!!!
@nachtwind sagte:
....meinze die meinte n Stück Kucken .....ich Vollpfosten hab getz noch n Liegestuhl geholt
Nee, ein ganzes Backblech voll Kuchen und 1 Stück fehlt(das hat der Knecht gefuttert) :rofl:
Verteile ja nicht alles in Österreich. Wir haben Hunger.
:rofl: :rofl: :rofl:
Ha! Der Knecht hat den Karren absichtlich kaputtgemacht :rofl:
Wisst Ihr schon was es werden wird??? Deutsche Qualitätsarbeit oder was Ausländisches???
In Österreich is e keiner nur Du :rofl: :rofl:
Ein Skoda Fabia. Ist zwar eine tschechische Marke gehört aber zu VW. Sind alles VW-Teile drin. Wir hatten nur Differenzen wegen der Farbe. Mein Liebster wollte keine 300,-- Euro extra wegen Metallic-Farbe zahlen. Jetzt krieg ich sie aber!!!
:banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!