:rolleyes: Warum bringt der Erwin au nur oi Schdückle :rolleyes: :klappe:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12323818690001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1232382043000
Weil der no nich weiß, dat hier alle so verfressen sind
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1232382888000
:rofl: :rofl: nicht nur verfressen :rofl: :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1232384199000
o.k. dass hier auch niemand zu kurz kommt stell ich 'n paar Öttinga uffe Theke :prost: :prost:
Hoch de Kolwa
nei de Zingga
morcha mess ma Wassa Tringga :prost: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1232384544000
Hobbit ....datt wurd abba auma Zeit.. :prost:
Samma,... hatt der Michel schon sein Begrüßungsgeld gekricht ....nich dattat hintaher noch heißt, die im Westen sind geitzich
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1232385312000
Das Begrüssungsgeld gibbet hier im Westen in flüssicher Form, weisse Bescheid ne
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1232393582000
Wer hämmert da so gegen die Tür? Wird doch nicht der Peter sein?
Was mache ich jetzt nur? Die Fenster habt ihr gut verrammelt aber ich glaube der tritt die Tür ein.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1232399939000
Hast wahrscheinlich recht, es ist mittlerweile ziemlich still geworden. Hoffentlich hat er sich nicht allzu sehr verausgabt und ist umgekippt. Trau mich gar nicht nachzuschauen ob er vor der Tür liegt.
Wo seid Ihr????????
:hot:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1232409300000
Na Mädels,
habt`Eurer Couch-Sitzheizung noch an ?
Bei mir hier im Büro isses noch schön warm, obwohl ich meine Hausheizung schon längst zur Nachtruhe verabschiedet habe.
Aber schön meinen PC/Bildschirm an, dazu noch meine Schreibtischleuchte und natürlich noch ein wärmendes Glas mit einem vorzüglichen Weißwein aus der Region, wo der Wolf die Großmutter frißt, bringen mir innere Wärme !!
Aber was schwelge ich wieder in Romantik - wolltre mir ja eigentlich nur mein (flüssiges)Begrüßungsgeld abholen ........!!
:danke: :thanx: :thanx: