Waltraud, falls dir des GAS inner Küche ausgangen is .............. .............. ich hab <
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1232627821000
> einen klasse Tipp für dich :engel2: :banane: :banane: :banane:1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1232646161000
Hobbit.....ich brauch kein Gas, ich brenne :hot: :hot: ....Der Tumult aum Tella issn Renna und keina da, der ma helfen könnte
Wooooooooooooo seita getz alle
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1232651690000
Hallo,
endlich bin ich auch wieder da. Im Büro darf ich nicht mehr und zu Hause spinnt mein PC.
War gerade im Keller und habe eine Riesenspinne gesehen. Wär die was zur Nachspeise? Kann ja mal nachschauen ob dort noch mehr von diesen Dingern rumkrabbeln.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1232661443000
Brujera, alte Socke, ich hab mir schon Sorgen gemacht . ..hömma, sammel die einfach ma alle ein, da zauban wa schon watt raus
ich hau mich getz ma inne Liege.....ich will ja schließlich morgen gut aussehn
Ach nomma ganz kurz.....ich war grad ma nehman beia Konkurenz ....fallsa vorhappt mir ne Blaue Reise zu schenken ...vagesst datt ma lieba ...datt heißt nämlich ganich dattich da die ganze Zeit blau sein darf :sarcastic: :crazy: ....datt wär ja getz auch zu schön gewesen
geschrieben 1232661878000
Wo warste???? Bei welcher Konkurrenz und die Bruji is keine alte Socke :angry1:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1232662202000
Ey, nennse dat getz Toleranz ......den Sekt morgen kannse klemm, weisse Bescheid, ne
geschrieben 1232662496000
Ach Mädel, jetz sei nich so, der Schampus is gut, echt.
Den kannst Dir nicht entgeghen lassen
Ich spendier auch eine Runde Lachsbrötchen , na was is, überlegs Dir noch mal
So , ich schieb mal ab, schlaft gut
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1232663092000
Ich meinte getz den Sekt, den ICH ausgebe .......ja gut is der getz nich, abba der knallt ganz orntlich
geschrieben 1232669507000
Walli hat Geburtstag.... tralalalala Walli hat Geburtstag tralalalala......
Alles Gute Nachtwind.......
:laola: :prost:
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1232670715000
WAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Happy Burzltach
Drück Dich in Ohnmacht
Wünsche Dir eine Schneeflocke, die Dich glücklich macht.
Grüsslis
der blaue
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.