Nööö, ich glaub mein Telefon verweigert solche Nummern :rofl:
Ich glaub net das die Ingrid bis zum Schluß dabei ist, höchsten.... die ganzen Penisonisten voten für sie
Aber dann sind wir ohnehin Chancenlos :cry: :cry:
Nööö, ich glaub mein Telefon verweigert solche Nummern :rofl:
Ich glaub net das die Ingrid bis zum Schluß dabei ist, höchsten.... die ganzen Penisonisten voten für sie
Aber dann sind wir ohnehin Chancenlos :cry: :cry:
Glaub i net, die Pensionisten schauen solche Sendungen nicht an. Die sind eher für den Musikantenstadl.
Wir ham noch eine Chance. Die Jungen sind bestimmt eher für den Michael. Ist auch eine Augenweide.
:banane: :banane: :banane:
Jetzt hab ich einen ganzen Korb voll Spinnen in der Nachhbarschaft zusammen gesammelt und jetzt ist keiner da. Was mach ich jetzt damit?
Ich stell den Korb mal vor der Tür ab. Hoffe, dass morgen noch alle da sind und nicht auf dem Weg in die Küche!!!
:ghost:
Hey "Wessis"
dachte, ich schau mal vorbei und machs mir auffer Sitzheizung gemütlich...
wo kommen eigentlich die ganzen Krabbeltierchen her?
mein Seelen-Doc hat immer gesagt: Frau XXX, hör mal! Das hier inner Zoohandlung is nur ein Test... so viele Spinnen uf einmal laufen Dir nie wieder übern Weg.
Alta Schwede, datt wa getz abba kurz vor knapp ....Seite ZWEI, datt geht ja ganich .....hömma , wir ham Notstand im Westen ....datt Hobbit, liecht inne Kiste und kränkelt watt vor sich hin.....und datt Lisbeth kümmat sich umme Auslandsgeschäfte ....ich stell ma die Clubgarnitur auf 23 ° C und mach ma den Kühlschrank voll....wenn eina watt braucht....ich bin inna Küche, wie ümma
Ich setz mich getz ma schön auffe Clubganitur u. nehm mir nen gepflechtes Getränk aussem Kühlschrank! Wenn ich no wat brauche, ruf ich dich Waldy!
@Lapislazuli sagte:
wo kommen eigentlich die ganzen Krabbeltierchen her?
mein Seelen-Doc hat immer gesagt: Frau XXX, hör mal! Das hier inner Zoohandlung is nur ein Test... so viele Spinnen uf einmal laufen Dir nie wieder übern Weg.
......siehse ma widda, glaub nich allet, watt andre dir erzähln
Nighty , samma hasse nich heute Namenstach ....ich find datt is ma widda n Grund zu feian ....findse nich auch
:prost: :prost:
Hallo Mädelz ich wink nur mal kurz, ned dass ihr de Viren au noch abbekommd ......... ich hab grad mal so :ouch: 'ne Gesichtsfarbe un dann gleich drauf so :O: :rolleyes: ........ lauf kurz am Apothekaschrank vorbei un nimm mir noch 'n Doppelpack Grippostaad un von den Afrikanischen Tropfen fürn Hals un Husten mit ....... macht's gut Mädelz, ich vazieh mich uffe Lieche :crazy:
Waltraud vielleichd könntste morchen den Ofen 'n bisken anheizen bevor ich wieder hier reinguck
Übrichens .......war die Ingrid die I scho da!?
Ich drügg euch alle ....... oda lieber ned
Hallo Schnuckelchen, werd schnell wieder gesund und behalt die Viren bei Dir
Hobbit Hase, für dich mach ich allet, datt weisse doch ....ich hab dir aussem Aldi noch ma n paar Kaschmierdecken besorcht, da kannse dich schön drinne einmuckeln.
Ich geh ma ehmd im Kella und hol den 5 Liter Kocher hoch ........wär doch gelacht, wennwa dich nich mit heißem Bier widda fit kriegen .......so hattat meine Omma schon im Krich gemacht und die lebt ümma noch .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!