gelle, den haste au glei erkannt, aufm Stuhl aufm königlichn, den kennen aba nit viele
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1233269700000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1233269742000
Ich sach ma so: Jeda Klick n Euro und ich rühr kein Finga mehr aussahalb!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1233269792000
der is echt wie Wein, wird ümma bessa, je älta der wird - extarig bestellt nur für di, weili do weiß, dassu die Gelaggtn nit magst
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1233269904000
sach ich doch, mach ma ein WWF ein Waggaren Westn Fond undann lehmma, wie die Made im Spegg
geschrieben 1233269932000
Iri, ich find den BOMBE ... ! :oops:
So richtich viele Typen, die mich nervös machen, gibbet nich ... :rolleyes: aba DER gehört eindeutich dazu!!
:meinung:
Klar soweit? Cptn. Jack Sparrow ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1233270085000
Haunwa rein, ey ... ümma schön relaxt mim Bierchen auffer Clubgaanitur ... dann kanner Rami ma vasauan mit seim Premiere K... !
HIGH-FIVE
geschrieben 1233270200000
Nuhaste die Kwahl der Wahl, ein Schnitzl von dir eingeladn, der Rest von mir vorbeigeschifft
Mädl, änt ßie Osgar gohus tu Lisbeth, du steigarst die Einschaltquotn, weisste Bescheid
I lass mal s'Pommlmützl die Runde gehn
geschrieben 1233270921000
is ja nu aunit übl, krallt sich die Schnitzl hoch drei unwech isse, egal i nimm den Kaffeemann
geschrieben 1233272469000
Ne, ich waa nur ehmd auffer Seite, wo die Bewerbungen reinkomm ...
Soooo liebich Schnitzel: Flach, maga und "wienerisch" paniert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.