• iranea
    geschrieben 1233447690000

boah :spucken: da hilft nur eins, entweda :beers: bis ma nix mehr hört, oda schnell n :open_mouth: machn,

Hobbi, supa :laughing:

:wave:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Hogit
    geschrieben 1233447946000

:sadangel: :sadangel: :sadangel: wenichstens zum Uffräuma hätt de Lisbeth nommol komma könna ........ :sadangel: :sadangel: :sadangel:

IRI :kuesse: :knuddel: :wave: bin dann au :open_mouth:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1233452472000

WER HAT HIER NE TONI MARSHALL CD ABGESPIELT IN MEINA ABWESENHEIT??

:spucken:

Kannich einglich gaa kein Vatraun mehr in euch ham? :shock1:

WARUM HATTA TAAZAN NE BOMMELMÜTZE AUFFA BIRNE UND STRACKT INNA CLUBGAANITUR????

(Numman von Taxis häng direkt nehm der Kasse - brandneu, hattenwa ers beim Einzuch hier so ausgemacht ...)

:frowning:

Ey, ich hab sowatt vonnen Kaffee auf ... stolpa beim Reinkomm schon üba besoffene Gaatenzwerge, hier sieht´s aus, wie bei Hömpels untam Sofa un mein Autogramm T-Shirt vom Toni is auch weg ...

WIR HÄTTEN DEN EINUNACHTZIGAA VONNA FRAU DR.MÖLLER HAM KÖNN, DIE HAT ASCHE, BIS DASSA AAZT KOMMT ... UN ICH SACH: ICH MACH EHMD NOCH FOTOS VONNA LOKÄISCHN - UND DANN DAS ... :shock: :shock:

Dat issn "Lokus", un keine "Lokäischn"! Ich steh mitte Goldsandaletten inna Whiskey-Fütze von babylonischen Ausmaßen, kann die Zwerge aufschippen unn Taazan vaazten, der auch schon wieda am Bestelln is ... Aaaaaltaaa ... ich weiß nich, watt inneuch gefaahn is, ächt getz.

:angry:

NEIN, Ingrid, Schnaps is alle ... da kannssen Ei drübba schlang ... tztztztztzzzz ...

Ich hab getz hier zu tun, also halt´n Rand un penn, un komm mir nich nommal mit "Ich such meine Kronääää!" - EY!?

:rolleyes: :angry1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1233453892000

So, ich donna mir getz ehmd n Piraten zur Putzorgie rein un ihr kommt mir morgen schön ma bei mitta Kaffeekanne ... wissta Bescheid, nä??

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1233480855000

... :beers: :prost: :prost: ...Kaffee war nich :rolleyes:

Hasse ja schon widda ganz orntlich hingekricht, datt waa abba auch widda ne Sauerei gestan :?

Meinze Frau Dr. Mölla könnwa knicken :frowning: .....datt wär ma n richtiger Schlach inne Kasse gewesen......vielleicht sprichse nomma mit der ;)

Ich geh ma auffen Hof schneefegen :spucken: ......und die Ingrid setz ich ma anne Wäschestange, ich glaub die kann n bischen frische Luft vatragn :p

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • brujera
    geschrieben 1233484470000

Guten Morgen,

was sitzt da so ein Schneemann an der Wäschestange? Braucht nur noch einen Zylinder dann ist er fertig oder doch nicht da blitzt so ein Zacken von ner Krone durch. Einen Eisüberzug hat er auch schon. Kann dauern bis der wieder auftaut.

Ich hol mal schnell einen Föhn.

:open_mouth:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • tosca4711
    geschrieben 1233490223000

seid vorsichtich beim reinkommen. Da stehen Tupperdosen mit Sauerbraten, Knödel, und Apfelmus. Müßter in die Mikrowelle stellen. Wäre eine gute Idee um alles aufzutauen was gefroren ist. So jetzt muss ich gucken wie ich an Campari Orange komme. :open_mouth: Oder habbter watt im Garten versteckt?

23.11-27.11 Dublin
  • Hogit
    geschrieben 1233491124000

:? Also wenner Campari im Gaaten vasteckt is :rolleyes: ....... dann kannste den högschdens als Wassaeis geniessn :rolleyes: ;) ........ oda glaubst'e DER hat au 'ne Pömmelmütze uff :shock1: :question:

........ Essen is ja gaanz nett :? aba SAUAKRSAUT!? ........ ich glaub, des putzt a weng arg durch ........ :furz: :klappe:

Lisbeth :kuesse: bist'e echt noch gekommn un hast uffgeräumt :clap: das is echt 'n Team :klatchen: da is uff JEDE valass :banane: :banane: :banane:

Ich räum ma mein Korb aus un stell hier noch frischn Kaffee, Weckle un Kucha hin ..... greifd zu :kuesse:

....... war'er ERWIN schon hier oda muss der arme noch uffräuma :frowning:

• vonschmeling
    geschrieben 1233492176000

Klaaa, Team ... happta wohl total übalesen, dattich stinkend saua war??

Ich hab bis nach zwei geschuftet, nä ...

Ich weiß nich, watta hobbit inne Tuppadosen gefunden hat, aba ich seh Sauabraten un Knödel un ich sach ma so: Dat Einzige, watt hier aufgetaut wern muss, is Lisbeth, die nämmich für´n orntlich gekochten Sauabraten gerne auma mordet! :grinning:

So, getz is die Micro ma für ne Zeit mir, nä ... ich habbet mir vadient!

PS: Waltraud, Mist, die Ingrid is schon wieda steif gefroren ... ich weiß aunich, wie oft die dat noch mitmacht ... :? Die klebt getz aunoch draußen anna Stange fest, und Salome hat kein Valängerungskabel fürn Fön ...

• Hogit
    geschrieben 1233492525000

:shock1: :pensive: Da war wohl meine LINSE noch getrübt vonne Sandkörner :oops: :rolleyes: :sadangel: :sadangel: :sadangel: ich meinte ja SAUAKRAUT ......... :sadangel: ........ aba nedmol des stimmt :sadangel:

......... un nu hat de LISBETH doch tatwahrhafftich schon den gaaaanzen Haffn mitm SAUABRAADEN wechgehauen :cry1: :cry: :cry: :cry:

Na ja, wer weiß was wirklich drin war :grinning: :grins: :grins:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!