• vonschmeling
    geschrieben 1233504082000

Wundat mich nich, datte mit der Numma die Fußgängazone leerfechs, dattis ganz großes Tennis!!!

Wat macht Taazan? Da is ehmd n Fax gekomm vom Lidl, die bieten eina "Frau Ingrid Bergmann" ne Autogrammstunde anna Gemüsetheke an ... dat is die doch, richtich?

Wenn Waltrauds Karriere so weitageht, vamiet ich die auch ma an Lidl ... :rolleyes:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tosca4711
    geschrieben 1233505709000

Boah ihr habt Ingrid Bergmann? Die mit Casablanca und den Bogy so watt wie "Schau mir in die Augen Kleinet" ? Lebt die noch?

Könnt ihr dann auch noch den Bogy besorgen? Da würd ich gern ein Autogramm von haben.

23.11-27.11 Dublin
  • nachtwind
    geschrieben 1233506840000

@vonschmeling sagte:

Wat macht Taazan? Da is ehmd n Fax gekomm vom Lidl, die bieten eina "Frau Ingrid Bergmann" ne Autogrammstunde anna Gemüsetheke an ... dat is die doch, richtich?

Hatti übbahaupt n Nachnahm gesacht wiese ankam :frowning: ....die hatt doch nur gesacht dattse gewonn hat beie Lästaschwestan und getz die Dschungelkönigin is...wie die getz mit Nachnahm heißt, datt weissich ächt nich :? ........der Name iss abba auch Latte, den Termin kannse klaa machen ;) .........wenn nomma n Fax von Drogeriemarkt Taube kommt, datt is für mich. Totwichtich :smiling_imp: , wenn datt kommt, mussich springen :p

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1233510212000

Mannmannmann, dattich mir keine Nahm merken kann ... aba die nuschelt auch so ... nahm dritten Whiskey, und soviel Rest hattse einglich ümma.

Autogramm von Bogy is kein Ding, Wojtek sacht, er kann jede Untaschrift, warum nich auch Bogy´s.

Ich sach mal: Einladen würd ich den nich, ers vielleicht wieda an Hello Wien, wenn n Skelett nich weita auffällt inna Deko ...

Das mitta Dschungelkönigin azählt die jedem, von daher hättich die aunomma watt eingefrorn gelassen ... so isse zumindest flegeleicht!

Waltraud, hasse die Frikadellen fertich? Erstens schiebich Kohldampf un zweitens is n Fax vonnen Drogariemaakt gekomm.

Getz ma watt gaaanz anderes: Wat halteta denn ma von som schön kühln Oettinga??

Geeeenau - "Besinnung auf dat Wesentliche" war dat Motto heute! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1233510457000

Hi ihr verrückten Weibsen :D :kuesse:

bin mal wieder schnell aufm Sprung und will "Hallo" sagen!

Habta die Spinnen wechgeräumt? :shock1:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Hogit
    geschrieben 1233510710000

:sadangel: Daaaaaaaaaf ich nu endlich wiedda raus ausser ECKE :cry1: :cry: :cry:

.....hallo Lappis :pensive: :wave:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1233510731000

Hömma, bald is Maria Lichtmess, da gibbet keine Spinn mehr aussa uns! ;)

Ich hab ma ne Frage aussa ornitologischen Abteilung: Sin Nebelkrähen weiß??

Auf ein Oettinga kannsse aba wohl anne Theke komm, Lapislazuli? Kleine Runde - weisse Bescheid! Sauabraten is feddich, aba ich denk, Waltraud kommt gleich mitte Frikadellen rum, dat nennt sich bei uns dann "Teatime" and we are very amused!

;)

• nachtwind
    geschrieben 1233510944000

Nahmd Lapislazuli :kuesse: ......verrückte Weibsen is nett, ich hab schon schlimmeret gehört ;)

So getz habbichet abba eilich.....Frikadelln stehn inna Küche, nomma wacka ne Oettinga auf ex ( nich dattich schlecht riech aussem Mund wennich bei Taube ankomm )und ab dafür :p

:beers: :prost: :prost: :open_mouth:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1233511259000

Sammal :angry: spricht hier n :angry: u keine mehr mit mir ....... :sadangel: ........werd ich hier igno .... ingo .... ach ich mein NICH BEACHTET :( :shock1: :sadangel: .............. soll ich nu woandas hin :question: :cry1: :cry: :cry: :sadangel:

Hömma un vielleichd könnd 'er ma richtich schbrechn ....... :pensive: :rolleyes: ich kann des ja ned :rolleyes: ...... nur, nich dass det Bärche au noch so innem ASSI Schläng anfängd zu schbrechn ..... :rolleyes:

ich nehm ma au mal'n Öttinga :beers: :jucken:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1233511882000

Aaaltaa, du solltes schon vor Stunden aussa Ecke komm, lies ma deine Maaschbefehle, du Flunz! :kuesse:

Unnoch ein Wort mit ASSI un du kannss direkt wieda mit dein gefiedaten Kumpel inne Ecke machen ... Klaa soweit??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!