Hallo Sala Na dann Prost
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 123351639800023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1233517423000
Wo seits den jetz alle, muß i da allein piperl
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1233517458000
@salamander1 sagte:
Danke, aber i hab ma vorsichtshalber selber eins mitbracht, hab ja net Wissen können ob wer da is
Na das Öttinga kannste au auser Pulle trinken :prost: :prost:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1233517692000
Bin auch noch da. Aber der Rest scheint verschollen zu sein. Die sind leider meist erst zu Uhrzeiten im Netz wo ich ins Bett krieche.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1233517892000
Ja, das stimmt, aber ich muß um 5 raus, ich brauch meinen Schönheitsschlaf (bin neugierig wann der mal was bringt) :rofl:
geschrieben 1233518002000
Hat bei mir auch noch nicht gewirkt.
Da haben wir was gemeinsam um fünf Uhr klingelt auch bei mir der Wecker!!! Leider!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1233518495000
Bähhh, morgen is schon wieder Montag :cry: Mein Wecker klingelt nich, der sülzt bei der Tür rein und wenn i net austeh zieht er mir die Decken weg, der is total fies
geschrieben 1233519226000
Der Wecker hätte bei mir schlechte Karten. bin der absolute Morgenmuffel und kann da so was von grantig wern.
Bei mir kommt erst der Radiowecker und wenn ich mich dann nicht rühr kommt a Viertelstund später mein anderer Wecker und teilt mir sanft mit, dass er jetzt geht und ich vielleicht gnädigerweise aufstehen sollte.
:jap:
Meist wirds dann knapp und ich hechte wieder dem Bus hinterher. Den Rest kennst ja schon. Ich will bald wieder ein Auto, dann kann ich endlich wieder trödeln!!
geschrieben 1233519427000
Das könnte fast ich sein. Bei mir schellen drei Wecker. Ab 10.00 darf man auch mit mir wieder reden. :rofl: :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1233519616000
So lange dauert es bei mir net. Ca. 1 Stunde nach dem Aufstehen und einem Kaffee bin ich wieder kommunikativ. Aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind Menschen die frühmorgens schon joggen, den Bügelkorb leeren und dann munter und fit ins Büro kommen und einen vollsülzen.
Das ist nicht normal!!!
:rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)