:rolleyes: sieste, kaum mal 5 Minuten nich da und versteh nix mehr.
Hab ich hier was von Jungz gehört? Ejal, ich schnapp mir in Oettinger , geh Zähne waschen und sach Kalinichta...
:rolleyes: sieste, kaum mal 5 Minuten nich da und versteh nix mehr.
Hab ich hier was von Jungz gehört? Ejal, ich schnapp mir in Oettinger , geh Zähne waschen und sach Kalinichta...
Ich hab se gefunden. Da geben die doch in Gladbech ein Konzert.
:angry1: ....Aaaaltaaaaaaaaaa, mittem Rad wech ....nix da, datt is meinz ....Lisberth faah den Puls widda runta, Fahrrad steht auffem Hof und die Brüder machen nur kurz Pippi
Teddy, wacka, die is vastaut, mach die Band klaaa un zwaa direkt unta meinen gewichtigen Worten!
Weisse Bescheid ... :rolleyes:
WIE, Lapis????? Kalli is NIE NÜCHTAAAN!!!???
Mach die Zähne wieda rein und komm zurück ... es is nichts passiert, es sind unser Kolumbiana zurückgekomm, der Teddy hat ne geile Mex-Kombo angeschleppt und der Fußboden is auch wieda clear ...
WARUM HASSE GETZ SCHONN SCHLAWANZUCH AN?????
DUUU bis drop ... tztztztztztzzzzzz
@vonschmeling sagte:
Hobbit, mach ma ehmd 7 braune Tequila mit Orange und Zimt feddich, bitte und kann eina Waltraud holn ... ich dreh hier am Rad ...
ham wa übahaupt noch so viele Würma :hot:
:ouch: :ouch: ich hab gleich wiedda ausgemachd .......... die frisur vonnem Sänga da kriech ich Alpträume :klappe:
Gott sei Dank hammwa den Bieehmaaa ...
Gott sei Dank bisse wieda da, Waltraud ...
Hobbit, wattis mitten Tequilas??
Lapis, komm rein, wir ham heut keine "Tür" un dein Schlawanzuch is eh chic!!
HOOOOOOOBIIIIIIITTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!
(Seh ich da Extremitäten unta dem Fass????????? )
Mensch ich werd verückt die haben den ollen Santana mitgebracht. Getz weiß ich auch watt die in Gladbeck wollten. Guckste hier
@vonschmeling sagte:
WARUM HASSE GETZ SCHONN SCHLAWANZUCH AN?????
DUUU bis drop ... tztztztztztzzzzzz
Hömma Lisbeth :angry: Ich hab dachd bei uns isses egal wie ma rumläufd ..... ob nu im Schlawanzuch, in Arweitshosn oda im Hello Kitty Jogga .......... weil sonst hättn wa au innen GNTM Fred ziehn können :rolleyes: :grins: :grins:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!