• Hogit
    geschrieben 1233616484000

@nachtwind sagte:

Hobbit :? ....weisse noch früha :disappointed: ....da hätten wa getz mit 200 Leuten die 600ste Seite eingeläutet :sadangel: :sadangel:

Weisst du noch .... :metal: <> :metal:

Kannste aba au mit DEM Text trällern:

Weisst du noch

Im letzten Jahr

Weisst du noch

Weisst du noch

Ein Sonnenstrahl ..

'de Liechen warn da

Weisst du noch

So sin wir Doofen (6x)

Und weisst du

Was mit uns geschah

Weisst du noch

Weisst du noch

Die wahre Freundschaft wurde wahr

Weisst du noch

So sin wir Doofen (6x)

Wir sin ümma noch'n paar

wir feiern Feste, hier im Westen

dann ham wa öfta's auch'n Brand ..

Und Schlübber gibt's bei uns am Stand

So sin wir Doofen (6x)

hmhmmhm

So sin wir Doofen(4x)

un nu :metal: :elephant1: :dancer: :smoking: :laola: :fire: :tanzen: :banane: :bounce: :elephant: :banane: :elephant: :tanzen: :smokin: :laola: :hot: :tanzen: :banane: :bounce: :elephant: :banane: :elephant: :tanzen: :smokin: :laola: :hot: :tanzen: :banane: :bounce: :elephant: :banane: :elephant: :tanzen: :smokin: :laola: :hot: :tanzen: :banane: :bounce: :elephant: :banane: :metal:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1233618132000

Aaaalta, ich hab getz komplette 15min geheult, nä ... et musste raus, Leute, auch wennich nich anne Vagangheit denken will, sondan lieba anne Zukunft ... berührt hat mich dat Lied getz schon - sowatt von!

:cry1: :cry: :cry:

Hobbit, Tausendsassa, Schrauba und Schweissa - kannsse hier bitte ehmd no eima den Piraten anlinken ... es würde mir wirklich viel bedeuten ...

Waaaahhhaltraud, komma bei mich bei, ich muss getz mit dir watt trinken ... ich fürchte, es wird Ramazotti sein, passend zu meina Gemütsvafassung ... ( :spucken: )

(Sollwa ma Schunkeln? Ich glaub, dann falln die von Glaum ab ... :grinning: :grins: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1233619730000

Gut ... damals wärich getz nich allein auffa Clubgaanitur vabliem, zum Beispiel ... und auffe Sitzheizung is im Moment auch gesch ... mettat!

:disappointed:

Erwiiiiiin , wach auf, Abrücken, auf den Wagen aufsitzen ... hier ist nich die allaschlimmste Saurei, der Wurm pennt im Glas inna Vitrine, Taazan schnarcht die Tapeten vonne Wände und wir beide machen getz ma et Licht aus ...

Warum hammwa keine Liegen? Weilwa keine Kohle ham ... nich ma, füre Reparatur!

So sieht´s aus Leute ... schlaft gut, ich vatrau euch heut nomma und sach:

BIS MORGEN!

**Teeth out - demakeup completed! All Kukidents in park and cross check! **

(Getz liecht zumindest keine Bärnfalle mehr auffa Erde :shock1: ... tztztztztzzzzzz ... :frowning: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1233619950000

:metal:

Lisbeth :heart_eyes: :sunglasses: Egxschdra für dich hab i bis Seide fümpfhunnadoinsasechzge :shock1: zrückblädderd :sweat1: dass du :love: heut noch zu deim Piratn kommsch ..... der FRANZL däd sachn: Gute Freunde .... ;) :laughing:

And now we proudly present :metal: the one and only :metal: the unbelievable ..... the ...ähm ... :pensive: :rolleyes: ... wenn i nu noch wüssd wie der heißt :oops: :rolleyes: .......... nu ja, DER PIRAT emn ........ <> :elephant1:

:dancer: :smoking: :tanzen: :banane: :elephant: :tanzen: :elephant: :banane: :tanzen: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :tanzen: :elephant: :banane: :tanzen: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :tanzen: :elephant: :banane: :tanzen: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :tanzen: :elephant: :banane: :tanzen: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :tanzen: :elephant: :banane: :tanzen: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :tanzen: :elephant: :banane: :tanzen: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :tanzen: :elephant: :banane: :tanzen: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :tanzen: :elephant: :banane:

Also Lisbeth hau rein!!!!!!! Bis de Wände waggeln :banane:

Ich drügg di mal ganz heftich :knuddel: :couplekiss: un den Rest vom Haufen emn virtuell :knuddel: Gut nacht, Mädelz :wave: :females:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holzmichel
    geschrieben 1233622057000

@vonschmeling sagte:

Erwiiiiiin , wach auf, Abrücken, auf den Wagen aufsitzen ...

Nix da, lieb Maxe !

Der klein Erwin hat schon sein "tschitscheriengrienes Nochtehämmel onne" und de Bulle Bier is och usjesuffe !

S´is Feierownd !

:angel:

• nachtwind
    geschrieben 1233653541000

:birthday1: ......vielleicht könnwa se ja heute anschneiden :? wie heißtet doch so schön > Mann hofft so lang man lebt, oda :question: )....nee watt habbich geheult :thanx: Hobbit :knuddel:

Ich füll hier grade n Antrach aus, dattwa gerne die Gundis hätten und frach ma nach, obwa für die Inrgid dann die Abwrackprämie kriegen.....dann hätten wa wenigstens schomma n bisschen Kohle inna Kasse.

Ich bin nomma wech, neues Bier holn.....ach nowatt, laßt die Zähne hier nich so unbewacht inne Gläsa liegen, ich waa grade am Amt und hab die Stütze abgeholt.......Zähne sind hier in Wanne- Eickel ächt Mangelware :rage: ....wissta Bescheid, ne

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Nightnurse02
    geschrieben 1233655601000

Hobbilein, du gute Seele :kuesse: , wat hasse dat schön jedichtet und dat op nüchternen Magen! :clap: :klatchen: Heul, Schnief, Nase putz! :cry1:

Dat hat mein kleinet Herzchen getz echt berührt!

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1233657031000

Ich hoff ma, keina hat was dagegen, dattich inne Ersatzschlüppa gerotzt hab ... :cry1: :cry:

Aaaaaltaaa, watt geht mir dat nah ... :rolleyes:

Wat liecht hier denn für´n Antrach ... "schadstoffarme C-D Promis ...bla... z.B. Gundis Zambo ...bla... Entsorgung/Vaschrottung von umweltbelasteten C-D Promis ...bla... "Abwrackprämie ..." AHA - gute Idee, Waltraud!!

Die Frau hat echt Managa-Qualitäten ... :smile:

Alladings is hier wohl irngzwie noch keina auffe Idee gekomm, Kaffee zu kochen, also mach ich mich mal da dran ...

:kuesse:

Wattich mir nur grad übalech: Watt machen wa, wenn die Gundis dat blaue Ferd oda den Holzmichel anbaggat und schließlich mitten Kolumbianan durchbrennt???

:frowning: :frowning: :frowning:

• iranea
    geschrieben 1233657041000

oooch, was bini gerührt - Hobbilein :kuesse:, des war soooo scheee :cry1:

WOOOOOO sinse die Schneuztüchä????

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1233657121000

Nimm die Ersatz-Schlüppa, habbich auch gemacht ... :pensive: :klappe:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!