Hallo, und nun?????
:ghost:
Hallo, und nun?????
:ghost:
Hömma, hassen Auftritt heut Ahmd bei uns, Salome-Juanita??
Dein Fummel passt zun Mexikanan, weisse Bescheid.
Von mir aus könnwa den Hansi mit seine Geburtstachsspatzen gerne diskret durche Türe schiem, mir is jede Salsa-Limbo-Sonswie Numma lieba!
Ich sach schon ümma: Die Sachsen sind die nettesten Deutschen ... da kannsse dir ne Scheibe abschneiden, nä! Getz hatta Holzmichel nochma ein ausgetan!
Dat blaue Ferd hat sich heut ma so richtich Zeit genomm für uns - ich konnt nichma "Lisbeth" sagen, der war schon nach "Lis..." wieda weg.
Ob das wohl alles watt mit unserem Niewo zutun hat??
(Wir wissen Nie, wo Waltraud is ... )
Hobbit, sach mir getz nich, de Rami hat ein rosa Hasenkostüm ...???
Ich sach, wennich als Gorilla, gehsse als Pirat! Aba donich als rosa Hase????
(Wenn den eina akennt, brauchich weda in Wanne noch in Oer mehr auf ne neue Putzstelle hoffen ... )
Ihr schnallt auch gar nix. Hat was mit Karneval und Prinzengarde zu tun. Aber die Mexikaner sind mir auch recht.
Können ja mal einen Auftritt proben!
Was habt ihr jetzt mit der Ingrid gemacht? Die ist spurlos verschwunden!
Haben wir jetzt gar keine Promis mehr???
Hey is siemnunvierzichelff etwa koin PROMMI :ouch: :grins: :grins:
DER rosa Hase hat schonma KARAOKE gemachd .......... un Ich sachs euch, des is nix schweinisches
:ghost: :ghost:
WEISSE BESCHEID, ne :banane: :banane:
Ist das der in der Ecke der immer "Häschen in der Grube..." grölt?
Als nächstes macht er noch weiter mit: "Fuchs du hast die Gans gestohlen....."
Neeee bringt den schleunigst nach draußen. Dagegen war Hirte noch ein Ohrenschmaus!
Hee, wasn da schon wieder los, rosa Hasen??? Riechen tuts och komisch, na klar, ick verstehe, der Sprit is alle , wer hat das alles ausgegluckert, gibt´s ja nich
Saufsäcke!!!!
Ick hol mal Nachschub
Ich wars nicht!!!!
:engel2:
Aber wenn hier rosa Hasen rumgeistern solltest du mit Nachschub vorsichtig sein. Man weiß nicht wie sich das entwickelt.
:bounce2: :bounce2: :benetton: :benetton: :crazy:
Ich schon, dann gibts Hasenragout :grins: :grins: in Rotweinsoße :grins:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!