Neeeee, ich kannichmehr, ich muss getz Äygibten buchen und da meditiern, damittich wieda in ein seelisches Gleichgewicht komme. Mein Augen-Chakra is komplett ausm Lot ... AAAAAALTAAAAA ...
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1233702397000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1233702856000
DER hat bestümmd au'n MANTA :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1233703061000
Nee, hobbit, da passen ja nich alle rein!!!!!!!!!! :bounce2:
(Ich liech inzwischen auffa Erde und strampel mitte Beine inna Luft - unwürdig, aba unvameidlich!)
:rofl: :rofl: :rofl:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1233703315000
gibt's die ned au mit HÄNGA :banane:
geschrieben 1233703539000
Hobbit, ich kann ächt nichmehr, ich hab ehmd so´n Film inna Birne, wie 38 rosa Hasen aum Hänga stehn ... leida mussich glaubich ma DUSCHEN!!
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
Du, ich waa ehmd ma kurz beim Holzmichel - is total nett eingerichtet da und die hamn "dodaal läggorn Himböörgeisd" ... nette Leute, die Sachsen, ich musses ümma wieda sang ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1233703730000
machste dich ma kurz rüba wo de "Schwächla" sin
geschrieben 1233704834000
Nee Lisbeth Geister ham wa doch heut schon zur genüche ghabt oda vielleicht frach ich morchen mal im Osten, beim Erwin nachm Geist dem Bärichen ich glaub für heut is genuch .......... mir tut der Bauch un was es sonst noch alles gibt weh ......... wenn ma sich au soooooooooo lang krümmn muss vor Lachn un am Bodn rolln :rofl: :rofl:
Ich wink mal sach Gute Nacht un schäm mich noch 'n bisken, bevor ich völlich einschlaf ......... :sadangel: :sadangel: :sadangel:
Drügg dich nochmal kurz aba heftich zum Schluss :knuddel: un nu
geschrieben 1233708959000
Hogit,
Du sollst nicht darben !!
Hier Dein Oettinger von den Ossis :
:ghost:
:spucken: :spucken:
-
geschrieben 1233735006000
Kindars isach euch, da machimi gestarn nixahnend aufn Heimwech und was liechtn da mittligst drinn so am Bodn, boah hats mir >ärschräckt<. Könntsma nu amal sachn, wer desnuis?
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1233737893000
Planmässig is des unser Hasenragout in Rotweinsoße :D: , mannoman , der is aber gewachsen, i glaub so a große Pfann hab i net :sadangel:
Habts ihr den mit radioaktive Schwammerl g´füttert, det gib´s ja nicht , so a Riesenlackel
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.