Ich weiss getz zwaa nich warum bei mir >OettingaOett< drauf steht abba is ja auch Latte .......könnwa dann ehmd doppelt abrechnen, au nich schlecht
Besenkamma is schomma voll habbich gesen, hatti Hobbit widda ganze Aabeit geleistet
Ich bin getz ,mittem Fahhrad , gefühlte 200Km durchen Pott ........ich fah damit ja ächt gerne :rolleyes: , abba irgendwann reichtet dann auch
Ich hab noch im Anhänga n paar Flya liegen, die kann die Iri wennse Bock hat nomma anna Theke nageln, ich hab da heute ächt kein Kopp mehr für :crazy: ......Watt is mitte Mexicana , sind die nomma aufgekreutzt oda könnwa die Hüte von den als Deko anne Klotür häng .....habbich ma in Ägyipten gesehn, sieht voll geil aus. Da binnich ja 4 mal im Jahr mittem Anis, deswegen weissich datt so genau
So , Freunde der Nacht, ich bin ächt feddich heute. Ich flez mich getz ma gepflecht auffe Clubgarnitur und perl mir ne kalte Oettinger ..........ach ich hab heute fast ne Sängarin gecastet, abba irgendwie will die nonnich ....dabei hatti ne Stimme :sol: 1a....na ja, vielleicht krich ich se ja noch rum ...... :prost: