Nein, nein, der stand eben grad noch auf dem Tisch, als ich spät nach Hause kam (Tochter fahren und wieder abholten), ansonsten immer noch Prosecco :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1234054417000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1234055740000
Tachauch delfini, tachauch Erwin ... Mannmannmann ... ich weiß, wenne um die Stunde vonna Aabeit reigeschneit kommss, musse nich rechnen, dat noeina n Oettinga mit dir zischt ... NÄÄÄ, lieb, aba Prösäggö machichnich, da krichich direkt Helmkreisen von!
Ich bin gleich wieda da, ich geh nurma ehmd an Kühlschrank ... Aaaaltaa, hier war ja wohl watt los ... übaall bunte Fedan un die Schlüppabox is auch leer ...
EY, GLOTZ NICH SO AUF MEINE MÜTZE, ES WAA VIELLEICHT AAAASCHKALT INNER SCHLÜPPABUDE??????????
Un getz habbich n Bad Hair Day, also bleibt dat Ding auf ... wissta Bescheid, nä?? :angry1:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1234055942000
@delfini sagte:
Prosecco :rofl: :rofl:
hatte eigentlich nicht auf die Art des Getränks sondern eher auf das Land der Erzeugung angespielt...!
Wobei ich persönlich jetzt auch keine Lobeshymnen über Weine dieses - speziell angesprochenen Landes - aussprechen würden.
Der Rote, von dem mittlerweile fast nix mehr da ist, kommt übrigens von einem kleinen, privaten Weingut bei Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Würde bei Kriminalogen sicher schon für die Erstellung eines Täterprofils ausreichen ! :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1234055957000
Wieso steht ammeim Platz n Kärtchen, auf dat "Häuptling weisse Feda" gepinselt is??
Werissendes?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1234056586000
Jau, auch ein lebhaftes HALLO an dich, Erwin ... ich hab getzn Oettinga unne Frikadelle ... wat willich mehr ...
geschrieben 1234057061000
@delfini sagte:
Ich gehör' hier zwar nicht dazu - grüße aber zu dieser für mich späten Uhrzeit alle, die mich kennen
Ich kann auch noch nen leckeren span. "Roten" beisteuern :rofl:
wohl bekomm's
LG Delfini
WHOW :banane: welch Glanz in unsrer bescheidenen Hütte :banane: liechd des nu am WINNETOU Egal hier sin fast alle Herzlich Willkommn :elephant: :elephant:
Hallo delfini un Erwin
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1234057317000
Gute Nacht maxe,
Erwin kann nich mehr, muß jetzt auch ab ins Bette !!
Aber nicht, ohne vorher noch`nen kräftigen Schluck aus meiner (Reserve-)Bulle zu nehmen!
-
geschrieben 1234057484000
@vonschmeling sagte:
Wieso steht ammeim Platz n Kärtchen, auf dat "Häuptling weisse Feda" gepinselt is??
Werissendes?
HÄÄÄÄÄÄÄÄ :shock: :angry1: Werissdess :ouch: Hömma :angry: wieviel Öttinga hasse denn im Schlübbastand schon innen Kopp gehaun :angry: Is ja wohl klaaa WER de HÄUPTLING WEISSE FEDA is!!! ....... Mann, Mann :angry: bisse BLOND oda was
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1234057619000
@Hogit sagte:
delfini un Erwin
Schön wär`s - aber bestimmt hätten da zwei Andere was dagegen !
Aber gebt`s zu, Ihr Gauner - Ihr wartet doch nur drauf, daß bei`m Polterabend von zwei HC-Forumsuser nur kräftig gesoffen werden kann !!
:ghost: :prost:
-
geschrieben 1234057755000
Da tun sich ja völlich neue Weltn uff :knuddel: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten