• brujera
    geschrieben 1234115089000

Waren vielleicht in der Zwischenzeit doch Männer da und sind nach dem Kaffee geflüchtet?

Legen wir uns auf die Lauer vielleicht traut sich ja doch einer. Der Holzmichel kommt immer erst später.

:shock1:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • nachtwind
    geschrieben 1234115478000

Meinze der Michel kommt imma erst so spät, weila sich uns erst schön saufen muß :frowning: :beers: :prost:

Tztztztztz abba vastehn könntich et :sm2: :rolleyes:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • brujera
    geschrieben 1234115711000

Neeee, das glaub i net. So schlimm schaun wir auch wieder net aus! :laughing:

Der traut sich net früher. Aber nach dem dritten Oettinger wird er mutig.

:D

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Holzmichel
    geschrieben 1234136444000

Wenn sich heute schon kein männlicher User für Euren Marterpfahl gefunden hat, muß sich halt doch zu später Stunde - wie Ihr ja schon richtig festgestellt hattet - der alte Erwin opfern !!

Hoffe, es wird mich nicht arg zu tolle erwischen!

:heul:

Aber ich habe ja gut vorgesorgt :

Zu Mittag "Ochsenbrust in lecker Merettichsauce mit Möhren/Kürbis/Porree- und Mangold-Butter-Pfannengemüse und tolle Kartoffelklöße (also mit sehr hohem Anteil gekochter Kartoffeln, nur sehr wenig rohe drin)"

Und dazu ein großes Radeberger Pils !

(Dieser Gasthof ist sehr zu empfehlen, werde wohl bald einen Reisetipp dazu schreiben müssen! Und wenn ich dann vom Wirt noch 50 Cent für jeden HC-User-Gast, der dort zum Essen kommen wird, als Bonus bekomme, spendiere ich euch gleich 2 Kästen Oettinger!! ;) ;) ;) ;) ;) ).

Aber Spaß beiseite, daß Essen war wirklich so und super lecker !!

Danach noch eine kleine 2-Stunden-Wanderung und am Ziel in einer sehr guten Konditorei 2 Stück Torte/Kaffee gegessen/getrunken !

Also Ihr West-Indianer, den "Pfahl" wurde ich wohl länger aushalten !!

:laughing: :rofl:

liebe Grüße

Erwin

:kuesse:

• nachtwind
    geschrieben 1234170396000

Guten Morgen Westen :kuesse:

Et schneit schon widda :spucken: und datt im Februar :?

So viel Schnee hatten wa seit 1969 nich mehr,hamse grade im Radio

gesacht. Getz wern auch ersma die Halden von Flöz- Sonnenschein vermessen....von wegen Lawinengefahr :disappointed:

Watt hamwa da eigentlich fürn Moppel :pensive: :klappe: am Martaphal :frowning: .......Uuups, du bisset Michel...habbich erst ganich erkannt ;)

So....Kanne Kaffee , Schnittchen und ne Kiste Bier stellich anne Clubgarnitur hin...

:wave: :wave: :open_mouth:

• nachtwind
    geschrieben 1234171191000

:shock1: :shock: .....frach mich grade nur, wo rudat die Lisberth bei dem Wetta eigentlich :frowning: :bulb:

• Hogit
    geschrieben 1234212175000

Uuuuups :shock1: wasn DAS :frowning: Erwin, haste dich sälba festbundn!? Hätteste ned müssn, wo du doch des einichste männliche Wesn bist, das sich zu uns reintraut :kuesse: aba gell :D sooooooooo schlimm sin wa nedda :laughing:

Ich vaköstich dich mal mitm Öttinga auser Schnabeltass :beers: :prost: des isch fei ........ nach faschd zwanzich Stund :banane: :banane: :banane:

Wally:angry: wolltste den Erwin vareck**** lassn :ouch: :klappe:

Was issn mitm Siemunvierzichölffbärche :frowning: isse in Wintaschloof gfalla oda hat sse scho ARRIBA gsachd :shock:

Schwingenda Hamma rufd Grosse Weisse Feda :sos: :sadangel:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    geschrieben 1234214175000

Nahmd Hobbit.............zum saufen musse im Moment mit Dunkle Böe vorlieb nehm ;) :beers: :prost: ....

N paar Tage hätte der Michel schon ausgehalten, hatt doch gestan ärst gut zu Mittach gegessen :meinung:

Samma, meinze wir müssen uns getz um Grosse Weisse Feda sorgen :frowning: ...nee, Unkraut vageht nich , oda :?

• Hogit
    geschrieben 1234216460000

:laughing: zur Not sauf ich au mit mir selba :beers: :prost: :prost: soll ja au Leut gemn, die sich fast nur mit ihrn vaschiedenen Persönlichkeitn untahaltn :grinning: :dancer: :tanzen: :tanzen:

Ich hab nu mal bei de gsperrte User guckd ob da de Lisbeth oda Stinkendes Wassa uffgführd is .......... aba ........... NIX :?

Tja, bleibt uns ja nix anners über als zu zweit zu :prost: :prost: :prost: :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    geschrieben 1234217195000

@Hogit sagte:

soll ja au Leut gemn, die sich fast nur mit ihrn vaschiedenen Persönlichkeitn untahaltn :grinning: :dancer: :tanzen: :tanzen:

Soll datt getz ne Anspielung sein :angry1:

Vielleicht warn die alle auch nur mitte neuen Thekenschlüppa übbafordert :? ....ich hab gehört, dattet Samstach Ahmd deswegen schon Tränen gegeben hat :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!