• nachtwind
    geschrieben 1234300954000

@brujera sagte:

Dann stell ich mal einen Kasten Bier und ein paar Schnittchen hin

:thumbsup: :knuddel: ..........och nahmd Michel, ich hab gedacht wär keina da, abba du kanns ja ganich wech, ne :smiling_imp: ....hömma laß einfach laufen, die neue Lieferung mitte Schlüppa is da....also, is kein Ding :sarcastic:

Seit dem wa hier den Geruch vonna großen weiten Welt drinne haben :furz: ....hält sich der Besuchaansturm in Grenzen wa, oda meinich datt nur ;) ......Michel, ich bind dich getz ersma ab und dann übbalegen wa ma, wattwa fürn neuet Thema anreißen könn :frowning: ....datt sollte nur irgentwie zude Saloontürn passen, sons hatti Hobbit umsonst malocht :?

....nee, n Plan habbich nonnich wirklich....hattich abba nonnie im Lehm ;) ...wir lassen datt ersma ganz entspannt angehen, wie ümma :p ....noeina n Bier :sunglasses:

:beers: :prost:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1234304346000

:banane: :D Hey hat da jamand mit'm Bier :beers: :prost: :prost: gwunkn :question: :banane: :banane: :banane: :thumbsup: das lass ich mir nedda entgehn :dancer:

Komm Wally, gib'm Erwin au no oinz :kuesse: ...... hast'e au noch 'n paar Fleischkiechle :D

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1234306034000

Nee, is schon klaaa hobbit, ich fliech hier ümma rein, da brauchich keine Saloontürn für ... kein Ding ... ( :angry1: :angry: :anger: ich KÖNNT EY, ich KÖNNT SOWATT VON ... :spucken: ... :rolleyes: )

UND AUM KLO AUNOCH ... eyey, hobbit ( :D ), hasse aba echt wacka geschreinat ... :klappe:

(psst, is datta der Erwin inna Clubgaanitur?? N Schatten seina selbst! Bloß gut, datta den befreit habt ... :shock1: )

Ich geh getz ma n "White Feather" mixen ... nä, wissta Bescheid, nä?!

;) :kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holzmichel
    geschrieben 1234307830000

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :thumbsup: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

:metal: :metal: :metal: :metal: :metal: :metal: :metal: :metal:

Frei, frei, frei, frei !!!!!!

Will ham nur noch Bier, Bier, Bier !!!!!!!!!

Echt mal Mädels, so`ne Nacht und noch `nen ganzen Tag ohne Oettinger an Eurem Marterpfahl hat mich bekehrt - muß mir bestimmt bald ein anderes Parteibuch anschaffen !!!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Na, wenn wir dann in Dresden am Biertische sitzen, werdet Ihr bestimmt noch die "einschneidenden Reste" des Marterpfahlstrickes sehen - an welchen Stellen auch immer !! :benetton: :benetton: :benetton: :crown:

Danke für`s Losbinden !

• vonschmeling
    geschrieben 1234309390000

[size=18][color=darkred]Hömma - [i]kein Ding![/color][/i] ...[/size] ( ;) )

:angel:

( :laughing: :rofl: :rofl: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holzmichel
    geschrieben 1234309811000

Ich weiß Maxe !

Und nur aus diesem Grund habe ich mich getraut, an diesem Pfahl mal einen knappen Tag auszuhalten.

Nur bin ich keine " Aufgehende Sonne", "Rote Feder" oder "Stinkender Büffel", daß ich sowas länger ohne das geliebte ;) Oettinger durchgehalten hätte........"

:ritter:

• Hogit
    geschrieben 1234314648000

:angry: Hömma Lisbeth :angry: vielleicht weisste das nimmer ............ :angry1: wars ja ned oft hier in letzta Zeit, nä :rolleyes: ........ aba die Tür hab ich egxdra eibaut wega der Wally ihrm ANIS .............. weisse Bescheid, nä :rolleyes: ....... wenn nich, dann is <> nochmol für dich die Ursache für die Türn hier ......... ich sach nix ............ nur :furz: :pensive: :ritter: :klappe:

So un nu geh ich uffe Lieche un will aba NIX meehr hörn, weisse Bescheid ;)

Gute Nacht, Freunde der Sonne :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • salamander1
    geschrieben 1234337138000

Guten Morgen!

Mensch . wie riechts´n hier :spucken: :angry1: Wen ihr schon kiloweis Bohnen verdrücken müsst, könnt ihr nich wenigsten lüften!

:frowning: und das Bier is auch alle,war das Michel ...., i glaub den sollt ma wieda an nen Pfahl machen :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • nachtwind
    geschrieben 1234348987000

Booaahhh, wattne Nacht :?

....hättich voher gewußt, watt der Michel alle aufzuarbeiten hat :crazy: :crazy: :pensive: :oops: :klappe: ...hättich den nie im Lehm auffe Clubgarnitur geholt....hömma, datt könnse vafilm watt der vom Staapel gelassen hat, ächt getz...

Moin Sala.....datt mitte Schnittchen krisse nich auffe Kette, ne :angry1: Tztztztz.......ich mach ma ne Rutsche feddich und setz n Kaffee an.

Mitte Bohn hasse Recht :bulb: .....ich übbalech ma watt anderes für heute Mittach ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • tosca4711
    geschrieben 1234351339000

Wiener Schnitzel Wiener Schnitzel

oder Berliner Ballen

oder Hamburger

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!