@salamander1 sagte:
Aber ich bin ja nich so, ich stell Euch mal ne Kiste Bier hin und bin schon wieder futsch
Ich bin dann ma auffa Clubgarnitur :prost: :prost:
Gute Nacht ihr beiden
@salamander1 sagte:
Aber ich bin ja nich so, ich stell Euch mal ne Kiste Bier hin und bin schon wieder futsch
Ich bin dann ma auffa Clubgarnitur :prost: :prost:
Gute Nacht ihr beiden
@nachtwind sagte:
Bällebecken
das mußte mir aber mal übersetzen, noch nie gehört !
Gebe aber zu, daß ich zu der Generation gehöre, wo "Teilnahme im Kreißsaal" noch nicht üblich war - sofern es sich um eine "Gerätschaft" aus diesem Umfeld handeln sollte.....!
Wobei, wenn`s ich jetzt recht überlege ?
Bei den vielen Herzen, die jetzt hier bei HC rumgeistern, ist (HC)-Nachwuchs doch vorprogrammiert.....!
Und überhaupt - ich überlege gerade so, wie das damals bei mir so war, als "ER" vor fast 29 Jahren ankam?
War irgendwann gegen 5.30 Uhr an einem Tag im März.
Stunden vorher, so gegen 23 Uhr kam der Krankenwagen, danach schlief ich tatsächlich durch die Nacht, bis dann so gegen 7 Uhr bei Nachbars (denn ein Telefon zu haben, war bei uns die Ausnahme) angerufen wurde, daß "ER" gekommen ist. Und trotzdem hat der Erwin in Ruhe gefrühstückt, dann irgendwo im Garten noch ein paar Märzenbecher aufgetrieben und vom Nachbarn mit seinem Lada gen Krankenhaus fahren lassen !!
Und dort wurde ich plötzlich zum glücklichsten Menschen der Welt - warum wohl !!
:baby: :baby:
Guten Morgen! :sm5:
Noch keiner da??? Wohl wieder bis in die Puppen rumgelabbert
Egal, hier sind mal die Krapfen, gaaaanz frisch :banane: hmmm, die riechen gut , Kaffee kommt auch gleich, greift zu Und das mir keiner nur die Marmelade aus den Krapfen rauslutscht, wie beim letzten Mal
Mmmmh der gude Duft hat mich aus'm Bett geholt
:banane: Klasse! Krapfen un nach Kaffee riechds au scho :banane:
Sala ich bedien mich gleich mal
Ich gehe heute nich aussem Haus. Puh nachher rennt mir auch noch eine Maus von Links überm Weech. :rolleyes:
Hier rennt dir vielleichd 'n blaues Ferd übern Wech :ghost: aba ümma noch bessa als wenn es dich umrennd
Bäumelchen falls de heud unerwarteterweise wieda ufftauchn solltesch ......... könndschd a bisele länga bleimn :rolleyes: :rolleyes: damit wa alle was von hamn ..... un ned nur de Wally
Waaaaaaaaaltraud,
was gibts en zum Mittach I häd mol gern wiedda Miraculli :banane: :banane: :banane:
Isch heud eichendlich gutes Fluchwetdder ............. ich moin hald ..... .... dann däd vielleichd der weisse Vochel endlich mol wiedda eifliecha :crazy: mir henn ja scho Entzuchserscheinunga :cry: :cry:
Heute is doch Freitag. Da gibbet immer Fisch. Her mit den kleinen Fischstäbchen. :laola:
Boah
des seh ich jetzt erschd :ouch: des Siemnunvierzichölffbärche hat sich innen Glitzerfummel gschmissn :ouch: :shock:
Gibt's heud was zum Feian
Iss heut nich Fallentinstach? Dat versuch ich jedes Jahr mit dem aufhübschen und nee ich kriech nix.
:rofl: Morgen is Valentinstag, morgen :rofl: :rofl:
aber i hab heut schon Blümchen gekriegt
Und Fisch gibt a net, heut gibt Kümmelbraten und Salat :banane: :banane:
Die Jungs sind bald damit fertig, i kann es schon riechen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!