• vonschmeling
    geschrieben 1234827203000

Ich hatte einglich auma 5 ... mitta Leine anne Laterne gebunden, feddich ... :klappe: :rolleyes:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1234827328000

So, ich feia getz ma meine Seite 641, nä, ma so an alte Zeiten anknüpfend, wowa alle paa Tage die 1000er begossen ham!

:metal: :metal: :metal: :elephant1: :elephant: :clap: :katze: :katze: :stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :dancer: :tanzen: :bomb1: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :heart_eyes: :love: :love: :sunglasses: :sol: :hap: :hap: :hap:

:ghost:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1234827437000

Ooops ... vagessen!!

:laola: :laola:

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

• Hogit
    geschrieben 1234829257000

:bounce: :banane: O.K.ich mach auch noch ma kurz mit ....

:metal: :elephant1: :katze: :dancer: :tanzen: :bounce: :spookie: :smoking: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :fire: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola: :metal: :elephant: :katze: :tanzen: :tanzen: :bounce: :spookie: :smokin: :bounce2: :elephant: :banane: :katze: :hot: :smokin: :laola:

..... so, ich glaub, die machn Party bis ich wieda ausm Bett komm ;) Dann mal süße Träume :kuesse: :wave:

:females: :females: :females: :females: :females: :females: :females: :females: :females: :females: :females: :females: :females: :females: :females:

.......... uuuuuups, nu hätt ich des wichtichste vagessn :pensive: :rolleyes: :beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Nightnurse02
    geschrieben 1234863417000

Ähm, wat ich noch sagen wollte, ick hab die Kutsche wieder untas Kaport gestellt, aba die is auffe Fahrt leicht linksseitich lädiert worden ;) :? :disappointed:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1234865753000

Aaaltaaaa ... die Waltraud KILLT dich, wenn die heut morgen ersma unter die Kutsche rutschen musste!

Wenn die Fladenbrote kalt sind, kauft die keine Socke mehr ... !! :shock1:

• nachtwind
    geschrieben 1234866623000

Wie, die Kutsche is inne Binsen :frowning: ...ey, datt is genau datt, wattich heute morgen brauch, abba sowatt von ......

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Nightnurse02
    geschrieben 1234874600000

Mann Waldy, getz rech dich nich uff, dat warn die Spastelruther Katzen, dat wan zuviel fürre Kutsche!!!! :? Ihr hapt gesacht ich soll die mitnehm un du Waldy has gesacht ich soll die Kutsche nehm, steht eh nur rum! :question:

Die gem uns abba nomma ne Sondavorstellung, wennse ma wieder hier sin! ;)

Also nix für ungut, hab schon die Vasicherung informiat!!!! ;)

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Hogit
    geschrieben 1234876708000

:laughing: :rofl: :rofl: ........ un I hab dachd .......... :pensive: ....... de tosca .... :rolleyes: :klappe: :open_mouth:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • tosca4711
    geschrieben 1234881582000

Dat gibbet doch nich. Da muss man zu de Geburtstagsfeier vom Curi dat Bier selber mitbringen. Paß uff der kommt noch mit Becks Bier an. :shock1: :rolleyes:

Da hat ich wohl falsch gedacht ich könnt wat schnorren.

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!