@nachtwind sagte:
Hasse wohl vadrängt, wa :sarcastic:
Und nu????????? Happich gänzlichst vadrängt!!!!!!!! :shock: :shock:
@nachtwind sagte:
Hasse wohl vadrängt, wa :sarcastic:
Und nu????????? Happich gänzlichst vadrängt!!!!!!!! :shock: :shock:
Bin schon wieder da. Hab gleich 5 Kästen mitgebracht. Der nette Polizist hat mir sein Martinshorn und das Blinklicht geliehen.
Wie werde ich den bloß jetzt wieder los?
@nachtwind sagte:
Nighty, lech dich aum Laufsteg......heute sind alle so breit,da kann eh keina mehr grade laufen
Abba der is no nich ganz fettich!!!!!!!!! .............un so hartes Holz für mein weichen Popo
@brujera sagte:
Bin schon wieder da. Hab gleich 5 Kästen mitgebracht. Der nette Polizist hat mir sein Martinshorn und das Blinklicht geliehen.
Wie werde ich den bloß jetzt wieder los?
Ga nich, sein Weib is nämich gerade zocken un der hat Zeit......................
Und jetz ham mir keine Schlüpper mehr zum drunterlegen.
Teddy, komm ma ehmd her, ich brauch ne Unterlage..............
Der Bulle sieht doch ganz gemütlich aus :oops: :rolleyes: :klappe: ........wär vielleicht ne Altanative
@nachtwind sagte:
Der Bulle sieht doch ganz gemütlich aus :oops: :rolleyes: :klappe: ........wär vielleicht ne Altanative
Pfoten wech Waldy, unter Kumpels niemals!!!!!!!!!! :sm1:
Weiß nicht, so toll ist er auch wieder nicht.
Außerdem fragt er ständig wieviel ich heute schon getrunken hab. Ist hoffentlich keine Fangfrage. Ich hab steif und fest behauptet, dass es nur Milch und Wasser war. Aber er guckt so ungläubig. Was mach ich nu?
Nighty >streng kuck <...........ich meinte nur zum drauflegen, watt du imma denks ey .....Brujera, Bullen die bellen, beißen nich...weisse doch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!