Lisbeth ham wa eichendlich au so'n Auto mitm Fuchsschwanz ......... also oinz sach ich glei :angry1: in so'ne Karre hock ich ned nei ........bin ja au ned BLOND
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12350815890001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1235081596000
juuht, ich les mich jetzt in Stück durch de Kommentare und melde mich dann wieda! Bis dahin findet ihr mich auffe Sitzheizung.
Sacht mal... is heut nich Weiberfastnacht? (für Hobbit: Weiberfasnet?)
:laola:
ps: Nachtwind: Lapis reicht. und danke fürs Öttinger!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1235081742000
NEEE, nichmehr untas Vogelhäuschen, Waltraud, ich hatt´ heut sowatt von Mühe ... ne, weisse schon direkt Bescheid ... Aaaltaaa ...
Aussadem issa Rami heute von Sinnen, die Numma mitter Krawatte hat dem echt aun Kaffee aufgemacht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1235081848000
Hömma, Lapis, is dat deine Größe??
Die ein sagen so, die andan so ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1235081958000
Dann schieb ich se ma inne Besenkamma............Hauptsache ersma aussem Wech.
Ach ich muß ma rübba zur Iri, der habbich noch ganich Hallo gesacht
Iri :knuddel: ....siehs noch bessa aus als auffe Fotos
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1235081987000
Untam Vochelhäuschen steht doch dem Teddy seine Couch, die is doch extra so, dass ma se zuklappn kann ........... :rolleyes: wenn se a Ruh gemn soll :klappe:
Lapis,
bei uns heißd des Weiwerfasching aba ich hab irchendwann a Übadosis davon ghabt un nu find i des nur noch zum :spucken:
Achtung ich zeich euch was :oops: aba nur ganz kurz :crazy: weil eichendlich isch des PEINLICH :oops: :benetton: :spookie:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1235082206000
Habbich dann wohl sowatt von vapasst ... töfte, ey ... :sadangel:
geschrieben 1235082327000
Sachmal seida heut nit au senimenal? Wenni scho dat helle Klirrn vonde Öttingaflschn beim Zsamprostn hör und dann seida no alle da unmir hamm alle n'Schlüppa un dann sacht dat Lisberh no so feine Wortä, nää in ächt, mir kommts Auchnwassa, ab sowat von. Menno, ihr meine allabestn Ösf, Öttinga-Schlüppa-Freundä
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1235082394000
Aaaaaaaaltaaaa ... :elephant: :elephant:
:laola: :laola:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
geschrieben 1235082509000
ok, aba nur für euch, gelle unnu gaanz kurz
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"