HATTA DONIMMER???
Sah aus wiene Gaaneele, ächt ....
Aba Teddy am Strippm waaja aunichet "Thema" ---
HATTA DONIMMER???
Sah aus wiene Gaaneele, ächt ....
Aba Teddy am Strippm waaja aunichet "Thema" ---
Tatütata , der Freitagmorgenschnittchendienst ist da!!!!! :sm5: :sm5:
Es gibt: Käse, Schinken, Lachs und die Spezialität des Tages: BÄRENSCHINKEN :crazy:
Für die leicht angeschlagenen ein großer Pott Rollmöpse!!!!!
Kaffee ist auch fertig, kann losgehen
Ach, bevor i´s vergess, in die Sammelbox bitte freiwillige Spenden ab 1 Euro werfen!
NIX RAUSNEHMEN!!!
Wir müssn de Vereinskasse wieder auffüllen, möcht na Wissen wo dat Geld von den Schlüppern abgeblieben is.... des kann do net alles schon wech sein
Wat zum Henga machstn für Lääm Sala, mmh legga Schnittchen. Sachmal wat warn mitm Teddy gestarn, ümma wolltse wat abschnippln oda wat ausziehn? Ürgenzwie untaleibsrabiatt dat Bärchen
Schlüppakassa machte Wally, dat passt scho
ähm - Sammlbüchsnkohle kamma dat auno späta zahln
uni nümm nieee wat raus, nu'n Öttinga
Sal-chen unsa Reparatösnbierli
Getz schon ,,,,aber was solls...is eh wurscht :rofl:
wos di net umbringt ,mocht di nur härter :prost:
Moin ihr Lieben !!
Sala, wir ham doch dat Karussell jekoft!!!!
Jetzt weste wo dat Geld jebliem is!
Aba mit der Sammelbox is nit schlecht, da kann ma jeder gepflecht nen Euro pro Öttinga rinschmeißen, immer auf lau saufen geht au nich
Boah,es is nonnich 10 und ihr habt schonne Fahne ... Aaaaltaaa ...
Getz man ächt, Mädelz, nach dem watter Teddy durchgemacht hat binnich froh, datter nich komplett Amok gelaufen is, ohne Schei...be, nä!
Jau, salamanda, die Waltraud hat dat Schlüppageld schon aufes Schweiza Nummankonto transferiert, waan schöna Batzen!
Hoffentlich kommta hobbit heute nich so spät, man sollte ma nahm Karrussell kucken, bevorwa dat anwerfen. Und wenna Teddy kommt möchter sicher direkt faahn, aba lasstn nich, nich datt wieda watt passiert! Viel hält der nich mehr aus, wissta Bescheid ...
Watt ist Oettinga Mix? Is dat quasi dat Frühstücks-Oettinga?? Ich probier das getz ma ...
Peess:
Et waa auch nahm Karussell nowatt üba, das habbich echt billich geschossen!
Un nowatt:
Um 10.30h is heute Casting füre neue "Reinigungskraft", Waltraud un ich schaffen dat alleine nich mehr. Also wischich getz ehmd nomman Laufsteg und ...
HÄ??
Wer bis du denn un watt genau meinsse mit "Ich habe heute KEIN Foto für dich"???
(kann mich ma kurz eina aufklärn??? :rolleyes: )
Alles,klar , Teddy hat Karusellverbot, det mit der neuen Reinigungskraft is ne gute Idee.... kenn ma an Kerl nehman??? An mit Sixpacks :sarcastic:
Räuspa, Lisberth, wemma so jepflecht wie gestarn am Bodn gleitn, kömma auglei wienarn. Wienu Casting? Meinste dat nützt? Samma müssma nu alle nehm, die kein Foto hamm?
sala, den Mann nemma, der Sechsapagg Öttinga glei mitbringt :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!